Hallo hier bin ich wieder einmal anlässlich der 2024 GAAR rally von bluegrassairlines.....( FSX )
Habe folgendes Problem:
da einige anzufliegenden Flugfelder nur wenige oder gar keine szenerien aufweisen arbeite ich mit Addon Dateien ( seit bald 15 Jahren ohne wesentlichen Problemen )
dazu füge ich mit "Instant Scenery" die gewünschten Objekte ein: Häuser, Figuren, Flugzeuge, Airport vehicles u.a..... über die Szeneriebibliothek aktiviere ich dann die zB "people.bgl" benannte Datei im scenery ordner des entsprechenden Flugplatzes .... soweit so gut.
-Addon Scenery
-Flugplatz xy
-Scenery
-"people.bgl"
Seit kurzer Zeit sind diese eingefügten und aktivierten "scenery dateien" aber nicht mehr automatisch aktiv, wenn ich ein solches Flugfeld anfliege, sondern nach der Landung muss ich über das addon "instant scenery" diese BGL Datei aufsuchen, als ob ich ein neues Objekt einfügen möchte, und dann aktiviert sich das ganze plötzlich....
was kann dahinter stecken, daß es nicht über die Scenery Bibliothek automatisch aktiviert wird nachdem es dort wie üblich eingefügt wurde?