Klar, alle Zeilen lassen sich verschieben, außer Add on auf platz 116. Ich weiß nicht wie ADD ON nach 116 gelangen konnte. Vershoben habe ich da nicht.
Posts by pitcie
-
-
Add on ist in der Bibliothek auf platz 116 und lässt sich nicht nach oben verschieben.
Was kann man da machen? -
Kann P3D über Paypal gekauft werden? Wie geht man am Besten vor?
-
Kann P3D neben demFSX installiert werden?
Oder sollte Win10 vorher neu installiert?
Oder wie geht man am Besten vor? -
-
Aber da war doch schon immer Virtual size. Bei start jetzt 1,02GB. Wiso sind da Programme mit 2TB?
-
Danke. Bei Process Hacker kann ich zumindest sehen dass er bei 1,93GB abgestürzt ist. Schöner wäre eine Vorwarnung.
-
Addit ist also Müll.Und was ist kein Müll?
-
"Addit! Pro For Flight Sim X" ist also Müll? Was ist da kein Müll?
-
Da sind die Ausschläge so klein, dass man kaum hochkommt. Oder eine Kurve fliegen kann. Dann habe ich Querruder, Seitenruder, Höhenruder, auf volle Empfindlichkeit gestellt. Kein Unterschied. Dann haben wir einen Joystick von meinem Simmer-freund eingesteckt: Das Selbe. Er sagt auch, dass bei ihm der Ausschlag normal ist. Die Kalibrierung geht nicht ganz bis in die Ecken (Bild). Gibt es da einen Pipp
-
Ich habe jetzt den "Addit! Pro For Flight Sim X" af dem PC Aber Da tut sich nichts.
-
Was ist: VAS, Virtual sice, Virtual Adress Space. Was ist der Unterschied? Was kann der ProcessHacker anzeigen?
Wenn aber Win von 4GB bereits 2GB verbraucht dann brauche ich mich über Virtual size 1.93 GB nicht wundern.
-
Hi Matthias, 32Bit ist mir bekannt. Aber Virtual sice max 1,98 GB ist das nicht etwas dünn? Was sind da normale Werte?
-
Ich habe meinen alten Computer aufgerüstet.
Alt:
Prozessor----AMD Athlon tm 64X2 DualCore 6000+
Grafik-------NVIDIA GeForce GTS 450
1TB Festplatte für Ubuntu
C:SSD 120GB(111GB) Windows
D:SSD 250GB(204GB) Flugsimulator SFX
RAM 8,0 GB DDR
MONITOR 2XACER 1920x1080
Neu hinzugekommen ist:
Intel(R) Core(TM) i5 2500K 3,3GHz
8,00 GB neuDDR
64-Bit
AMD Radeon HD 6800
---------------------------------
Die Framerate hat sich etwa verdoppelt. Bei komplexer Scenery geht der Process Hacker 2--Virtual sice von 298MB bis 1,98 GB hoch. Dann OOM. Ist das nicht etwas wenig? Wie sollte ich die Einstellungen verändern?Übrigens, Win10 lief auf dem Neuen anstandslos weiter.
-
Ich habe die Scenery bei AVSIM nicht gefunden. Ich wollte das ,mal probieren. Airfields Northwest Germany kennt AVSIM nicht.
-
Ich habe: Category: Prepar3D - Scenery
Israel Coastline Scenery - Part 1 im FSX betrieben. Eigentlich geht das gut. Nur die neuen Gebäude sind schwarz. Ist das immer so? -
Hier mal FSX und Google Eaeth im Vergleich. Scenery von Robert Buysen.
-
Mich hat hier besonders die Darstellung der Innenstadt begeistert
Gar nicht so einfach hier zu Landen.
http://www.leer-vliegen.be/Download%20EBAW.htm -
Danke Bodo, Ich erwarte, dass da Google World ähnliche Fotos unterlegt werden. Sodass die Scenery nicht künstlich sondern realistisch dargestellt ist. Aber, sag mal, wo ich nachlesen kann was MECH wirklich ist. Und was beinhalten nun die hunderten von bgl Dateien? Ich dachte, da wird die sich wiederholende Standardszenerie gegen die echte Umgebung ausgetauscht.
-
Jetzt habe ich versucht, in den DKMESH1 Ordner Scenery mit den bgl Dateien einzustellen und in der Bibliothek anzumelden. Ich sehe da aber keinen Unterschied zum Standard.
Ich habe auch: "denmark_scenery_fsx13_1 und2" Das ist aber ganz nett.