Posts by FraPre

Hallo,

es gibt zwar einige Threads dazu, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht, auch nicht aus den Fragen im Firmenforum von Just Flight. Fragen wurden hier teils gar nicht erst beantwortet.

Nun hoffe ich, dass im FSX Forum auch wirklich noch FSX´ler unterwegs sind und ggf. helfen können. Lange habe ich gewartet, bis der Global Traffic im Angebot war, hätte ich dieses doch nur wegen OTHH haben wollen und ggf. optischer Verbesserungen gegenüber My Traffic. Nun war es endlich soweit, doch nach der Installation kaum Verkehr, selbst Flugzeuge am Gate minimal. Ich habe darauf die Schedules mal durchgesehen, da ist genug Traffic geplant, hatte dieses ja auch alles in den FSX transferiert. Ich habe dann diesen Schieberegler auf Stufe 5 gestellt und auch im FSX die Anzeige für Traffic auf 80%. Unter My Traffic wäre jetzt schon nichts mehr gegangen, hätten sich die Flugzeuge gegenseitig über den Haufen gerollt. Doch mit GT kaum Veränderungen. Soll es das wirklich gewesen sein, oder habe ich da noch was übersehen?

MfG Frank

Hallo Matthias,

die Szeneriekomplexität steht auf maximal, SmallPartRejectRadius auf 1.

Ich habe nun KORD deinstalliert, dann mit ausgeschalteter Firewall/Virenschutz neu runtergeladen, installiert, zudem den Addon Manager und Couatl neu installiert / aktualisiert. Ich habe laut FSDT Forum 2 Dateien / .exe vom Virenscan ausgeschlossen, aber es bleibt dabei.
    Ich werde nun nochmal im FSDT Forum mein Problem schildern, aber langsam reicht es mir dann auch. Man darf doch einfach mal erwarten, dass ein Produkt funktioniert.

http://fs2.directupload.net/images/150419/h792dlff.jpg
    Hier sieht man ein Beispiel, links oben und unten fehlen Teile der Terminals 1 & 2, rechts unten fehlt der Mittelteil des Internationen Terminals.

Frank

Hallo Matthias,

die Szeneriekomplexität steht auf maximal, SmallPartRejectRadius auf 1.

Ich habe nun KORD deinstalliert, dann mit ausgeschalteter Firewall/Virenschutz neu runtergeladen, installiert, zudem den Addon Manager und Couatl neu installiert / aktualisiert. Ich habe laut FSDT Forum 2 Dateien / .exe vom Virenscan ausgeschlossen, aber es bleibt dabei.
    Ich werde nun nochmal im FSDT Forum mein Problem schildern, aber langsam reicht es mir dann auch. Man darf doch einfach mal erwarten, dass ein Produkt funktioniert.

http://fs2.directupload.net/images/150419/h792dlff.jpg
    Hier sieht man ein Beispiel, links oben und unten fehlen Teile der Terminals 1 & 2, rechts unten fehlt der Mittelteil des Internationen Terminals.

Frank

Hallo,

ich habe mich jetzt extra wegen dieses Themas mal angemeldet, da ich ein ähnliches Problem habe und auch nicht wirklich weiterkomme.
    Bei mir fehlen auch Gebäude in KDEN von Flightbeam, KORD von FSDT und teilweise in KLAX von FSDT. Es sind vom Startpunkt aus i.d.R. entfernte Gates & Gebäude (es sind so beim Start nur die AES Fluggastbrücken zu sehen) Die Objekte fehlen nur so lange, bis ich mich diesen nähere (Rollen oder Schnellverstellung), dann erscheinen diese und bleiben auch bestehen.

Ich habe von diesen Herstellern auch andere Airports (KLAS, KDFW, KJFK), welche ohne Probleme laufen.

Frank

Hallo,

ich habe mich jetzt extra wegen dieses Themas mal angemeldet, da ich ein ähnliches Problem habe und auch nicht wirklich weiterkomme.
    Bei mir fehlen auch Gebäude in KDEN von Flightbeam, KORD von FSDT und teilweise in KLAX von FSDT. Es sind vom Startpunkt aus i.d.R. entfernte Gates & Gebäude (es sind so beim Start nur die AES Fluggastbrücken zu sehen) Die Objekte fehlen nur so lange, bis ich mich diesen nähere (Rollen oder Schnellverstellung), dann erscheinen diese und bleiben auch bestehen.

Ich habe von diesen Herstellern auch andere Airports (KLAS, KDFW, KJFK), welche ohne Probleme laufen.

Frank