Hi Bodo mache ich ASAP Ich habe DI+DO aktuell immer Kurzarbeit und hätte da generell ab 9 Uhr morgens Zeit, SA+SO natürlich immer. LG Jörg. Melde mich!
Posts by PELLE9114
-
-
Bin jetzt drinne gewesen im BIOS und sehe da auch die Auswahl OC, war auch drinne sehe aber dort in den ca 20 Zeilen kein Overdocking
-
Super Danke Ich komme jetzt in das BIOS rein (es nennt sich BIOS 4 MSI). Jetzt werde ich das alles mal abarbeiten. Melde mich und wenn es klappt dürft ihr drei Euch einen Flug Eurer Wahl aussuchen, den ich dann jeweils auf youtube stellen werde Bitte nur Kurzstrecke :-))))
-
Hi Mustang vielen Dank, echt nett von Euch allen !!
Ich habe zwar vier Monitoranschlüsse, der aktuelle Monitor kann aber nur an einem Slot angeschlossen werden. Das war seit September 2022 auch immer der selbe Anschluss und der hat ja auch funktioniert. Care Temp und TechPowerUp (Tip von T-Rex) mzss ich noch versuchen, auf den Startbildschirm vom BIOS komme ich bißher noch nicht, weder mit ESC, F2 noch sonst was beim einschalten. Im Gegenteil, ich habe mir dabei sogar wohl eine Tastatur geschrottet, hatte zum Glück noch alten Ersatz. Mann Mann stelle ich mich an
-
Hallöle Bodo,
ich spiele es auf dem PC und eingebaut ist die NVIDIA Geforce RTX 3050 8 GB DDR6 Grafikarte. Ob eine Not-Onboardkarte eingebaut ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich schon. LG Jörg
-
Hallo Bodo,
hallo T-Rex.
Habe jetzt den FS2020 nochmals gestartet und den Flug ENAT nach EDDS mit einem A320 eingegeben. 5-8 Sekunden nach Klick Flug starten ging der PC wieder aus. Das war so gegen 10.13 Uhr. Anbei der Inhalt des Application Errors der in der Ereignisanzeige als erstes nach dem Absturz angezeigt wurde (10:15 Uhr). Das mit dem Tech PowerUp und CoreTemp muss ich auch noch machen.
-
-
Danke Euch zwei. Na Bodo da hast Du ja wenigstens paar tolle große europäische Flughäfen besuchen können
Ich werde Eure Vorschläge der Reihe nach abarbeiten und melde mich dann wieder.
LG Jörg
-
Lieber T-Rex DANKE !!
Mache ich alles am Wochenende. Vorab kann ich aber schon beantworten:
Flug starten und dann Absturz dauert 2-7 Sekunden.
Andere Spiele laufen nicht. Nur Internet und Magix hin und wieder um MP4 Files zusammenzuschneiden.
Die Auflösung ist 1900 ....
LG Jörg
-
So, Neuinstallation ist durchgelaufen bei lieder nur 25 MB hat es fast 24 Stunden gedauert.
Der Rechner ist hierbei NICHT abgestürzt, stüzt aber sofort nach "Flug starten" ab und geht aus.
Wenn ich in die Windows Protokolle gehe, habe ich zur weiteren Auswahl: (bei Anwendungen, Sicherheit, Installation und System stehe ohne Ende Zeilen drinne, aber ich kann nichts FS erkennen oder ähnliches)
-
Oki Danke ich habe trotzdem mal deinstalliert und kämpfe jetzt darum das DIng neu zu installieren. Er hat abgebrochen und dann hing er sich ewig auf bei "Suche nach Updates" mit drehendem Kreis. Ich wunder mich nur warum der Rechner bei allen anderen Programmen nicht abstürzt Sooo alt isser ja nun auch nicht (2 1/2 Jahre) oder kriegste wirklich nur noch SCHROTT
-
Ich werde den FS2020 heute Abend komplett deinstallieren und neu draufspielen. LG Jörg.
-
-
-
-
Hi Bodo,
Washingston ? Mega !! Netzteil? Auch wenn ich stundernlang zB im Netz sein kann und der Rechner da nicht ausgeht?
LG Jörg
-
Hallo Zusammen, hallo Bodo und schöne Weihnachten!
Nach 2 1/2 Jahren erfolgreichem FS2020-Fliegen habe ich seit einigen Monaten das Problem, dass der PC nach Start des FS2020 (z.B. grade von nach eingegeben) einfach ausgeht. Habe
keine weiteren Programme offen, natürlich nur Internetverbindung. Hin und wieder geht es aber meistens schaltet er einfach ab. Meine MSFS Version ist 1.38.2.0 Grafikkartentreiber ist aktuell.
Windows 11 Prof 64-Bit Lizenz / Intel i7 4790 4 x 4000 MHz / MSI H87-G43 Intel Mainboard / 32 GB DDR3 Intel 4x8 /
1000GB SSD 2.5 Neuware SSD / NVIDIA Geforce RTX 3050 8 GB DDR6 / LC-Power LC-995B-ON "Light Box" Gaming Case / Enermax Maxpro EMP400AGT 400W 80LG Jörg aus Stuttgart
-
Habs selber gefunden, es ist die cj4.
-
Hi Zusammen,
betrifft FS2020. Weiß jemand, unter welchem Ordner dieser Flieger im Onestore liegt? Muss einen Namen haben, der auf alles nur nicht auf die Cessna schließen lässt. Besten Dank.
-
Lösung über ein sage und schreibe gerade mal 150sekündiges Tutorial auf youtube gefunden
und vielleicht hilft es anderen Flieger-Freunden auch!Fakt war, daß mein PC unter Windows 11 die Dateien nicht gefunden hat.
Über den Entwickler-Modus, den man dann kurz mal aktivieren muß, waren die Dateien dann aber zu finden (Tools/Virtual FIleSystem/Watched Bases).
Dann wurden die Dateien angezeigt und ich konnte den A319 aus dem Makrplatz bearbeitenSchöne Feiertage und GUTS NEUES Euch allen.