Ich denke er bleibt stehen, es wirkt ja keine Kraft auf den Ballon der ihn nach vorne/hinten drückt.
Posts by GiLLES
-
-
Ich denke er bleibt stehen, es wirkt ja keine Kraft auf den Ballon der ihn nach vorne/hinten drückt.
-
Wenn man im Flugzeug springen würde, dann verliert deiner Meinung das Flugzeug nicht an Gewicht sondern bleibt gleich schwer. Dann muss ja währendessen wo die Passagiere in der Luft (während dem Springen) sind ein Luftpolster sie tragen und die Luft muss auf den Boden der Maschine drücken damit das Flugzeug gleich schwer bleibt. Nur klappt das nicht so mit der Luft....
-
Wenn man im Flugzeug springen würde, dann verliert deiner Meinung das Flugzeug nicht an Gewicht sondern bleibt gleich schwer. Dann muss ja währendessen wo die Passagiere in der Luft (während dem Springen) sind ein Luftpolster sie tragen und die Luft muss auf den Boden der Maschine drücken damit das Flugzeug gleich schwer bleibt. Nur klappt das nicht so mit der Luft....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Glückwunsch an die Gewinner
-
Glückwunsch an die Gewinner
-
-
-
-
-
Quote from Hobby-Flieger
Naja, Diagramme lesen muss man können...
Da wird ne GTX295, Multi GPU, mit 3 Single GPU's von ATi verglichen.
Die 48xx schneiden etwas schlechter ab als die GTX295, was ich auch vollkommen normal finde.
Dann die HD5870 schneidet genauso gut (fast) ab wie die GTX295 => ATI's Single GPU hält mit der Multi GPU von Nvidia mit. -
Quote from Hobby-Flieger
Naja, Diagramme lesen muss man können...
Da wird ne GTX295, Multi GPU, mit 3 Single GPU's von ATi verglichen.
Die 48xx schneiden etwas schlechter ab als die GTX295, was ich auch vollkommen normal finde.
Dann die HD5870 schneidet genauso gut (fast) ab wie die GTX295 => ATI's Single GPU hält mit der Multi GPU von Nvidia mit.