Posts by feling2395
-
-
Ok, super. Vielen Dank.

-
Hallo zusammen,
wie bekomme ich folgende Flughäfen in P3D V4 zum laufen bzw. richtig installieren?
OTHH
VHHH
LTBA
KSEA
EDDM
LFPG
TKPKBitte um Info, vielen Dank.
-
Hallo zusammen,
wie kann ich ASCA mit Active Sky P3D V4 betreiben? ASCA meckert, dass er AS16 brauchen würde, wenn ich die " Themes" installieren will.
Habe auf der Hifiseite nichts finden können. Den Patch (6452) habe ich auch installiert.
Vielen Grüße
Fabian -
Danke, hat geklappt.
-
Hallo zusammen,
kennt jemand dieses Problem, siehe Bild (Boden weg).
Trat auf, nachdem ich die beiden oben genannten Addons installiert und konfiguriert habe.

Viele Grüße Fabian
-
Ok, danke!
-
Moin!
Wie ist das eigentlich mit FTX Central V3 und der Airport Elevation Correction?
Meines Erachtens ist diese kleine Tool dort nirgendwo zu finden. Und im Web kann ich es auch nicht runter laden.Hat da jemand schon eine Lösung für oder weiß wie man das jetzt korrigieren kann?
-
-
Ok, cool danke.
-
Lt. dem Tool fehlen bei FTX Global viele Dateien. Könnte die Fehlermeldung auch dadurch hervorgerufen werden?
Wie soll ich das Problem am besten lösen?Alle FTX Produkte deinstallieren und dann neu installieren?
-
Oh, danke. Mache ich morgen mal!
-
Ich habe bei dem neues FTX Central (V3) eine Fehlermeldung mal erhalten. War aber nur ein mal. Davor und danach nie mehr. Zumindest bis jetzt.
Ich habe auch grad mal die neuste FSUIPC Version installiert. An Szenerien habe ich nichts neues installiert. Naja, vll klappts ja jetzt. Melde mich nochmal, falls der Fehler die nächsten Wochen nochmal auftreten sollte.Danke erstmal für die Hilfe!

-
Keiner eine Idee?
-
Von Frankfurt nach Washington mit der T7-200. Es war quasi mitten aufm Atlantik.
Achja, ich habe gestern mal den AS A320/321 instaliert + AIRAC von Navigraph (1611).
Den habe ich aber nach ner Stunde wieder deinstalliert. Könnte es vll daran liegen?
-
Moin,
nach 5:30 Flug stürzt der Prepar3D leider wieder einfach so ab. Diesmal aber mit einer anderen Fehlermeldung.
Ereignisprotokoll sagt folgendes:
Name der fehlerhaften Anwendung: Prepar3D.exe, Version: 3.3.5.17625, Zeitstempel: 0x5758bb31
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.14393.351, Zeitstempel: 0x5801a3a8
Ausnahmecode: 0xc0000374
Fehleroffset: 0x000d98f1
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2b98
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2380a1a9ce498
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Lockheed Martin\Prepar3D v3\Prepar3D.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 4fa4a998-5b8f-4211-82d2-fd5ee4cac696
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:Hat jemand eine Lösung?
-
OK, danke.
Jetzt habe ich sie.. 
Falls es mit der 2015ner Probleme gibt, deinstalliere ich die wieder.
-
Quote from Bodo
msvcr120.dll gehört zu Visual Studio 2013. Da sind bei Dir die Runtimes bestimmt installiert (x86 / x64 ). Diese mal deindtallieren, Rechner neu booten und neu installieren. Die Runtime Bibliotheken gibt es im Download Center von Microsoft.
Ich habe jetzt
- Microsoft Visual C++ 2008 - x64 und x86
- Microsoft Visual C++ 2010 - x64 und x86
- Microsoft Visual C++ 2013 - x64 (x86 gibt es auf der Seite nicht)
- Microsoft Visual C++ 2015 - x64 und x86installiert.
Deinstalliert habe ich 2013. Diese habe ich dann nach einen PC-Neustart neu installiert.
Außerdem habe ich noch das neueste "Microsoft Visual C++ 2015 - x64 und x86" installiert.War das alles so korrekt?
-
Ok, danke. Probiere es mal aus!
-
Vielen Dank für die Infos!