Posts by nassergj

yoyo

ich hatte WOAI auch sehr lange hat spaß gemacht und alles war in Ordnung aber dann ist mein FSX immer abgekackt und ich hab ihn Total deeinstaliert und jetzt neu drauf gemacht jetzt hatte ich das Problem das wen mich die WOAI Packges alle runter geladen haben ( und mit alle meine ich alle ) das ich im FSX immer am anfang immer die Meldung kriege das die Flugzeuge nicht da sind .

Dann hab ich mir den My Traffic zugelegt joa bin eigentlich jetzt mit beiden zufrieden ;)

yoyo

ich hatte WOAI auch sehr lange hat spaß gemacht und alles war in Ordnung aber dann ist mein FSX immer abgekackt und ich hab ihn Total deeinstaliert und jetzt neu drauf gemacht jetzt hatte ich das Problem das wen mich die WOAI Packges alle runter geladen haben ( und mit alle meine ich alle ) das ich im FSX immer am anfang immer die Meldung kriege das die Flugzeuge nicht da sind .

Dann hab ich mir den My Traffic zugelegt joa bin eigentlich jetzt mit beiden zufrieden ;)

Quote from CGN/EDDK

Oft passiert es, dass das IVAP abstürtzt, dabei geht dann auch der FS Baden. Um das zu vermeiden kann man im IVAP Konfigurationsmenü etwas einstellen.

Mach mal folgendes:

1. Start -> Programme -> IVAO -> IVAP -> IVAP V2 configuration
    2. Häkchen bei "Do not support fulls creen (external mode)" setzen

Das sollte das Problem grob beheben. Sollte jetzt das IVAP abstürzen, läuft der FS weiter. Um dich dann wieder zu connecten, musst du das IVAP dann eben extern über das Startmenü, wie bei Schritt eins starten. Da steht dann was von IVAP V2 External. Danach nochmal den Flugplan abschicken und neu connecten.

Danköööööööööö hat gekappt :thumbup:

Quote from CGN/EDDK

Oft passiert es, dass das IVAP abstürtzt, dabei geht dann auch der FS Baden. Um das zu vermeiden kann man im IVAP Konfigurationsmenü etwas einstellen.

Mach mal folgendes:

1. Start -> Programme -> IVAO -> IVAP -> IVAP V2 configuration
    2. Häkchen bei "Do not support fulls creen (external mode)" setzen

Das sollte das Problem grob beheben. Sollte jetzt das IVAP abstürzen, läuft der FS weiter. Um dich dann wieder zu connecten, musst du das IVAP dann eben extern über das Startmenü, wie bei Schritt eins starten. Da steht dann was von IVAP V2 External. Danach nochmal den Flugplan abschicken und neu connecten.

Danköööööööööö hat gekappt :thumbup:

Lies bitte folgende Anleitung die ich für dich besorgt habe.

1. Deinstallation
    Zunächst gehen Sie auf "Start" -> "Systemsteuerung" und doppelklicken Sie dann auf "Programme und Funktionen".
    Klicken Sie auf "Flight Simulator X: Accelerator", und wählen Sie "Deinstallieren". Oder entfernen Sie es mit dem Deinstallations-Assistenten von DVD.
    Klicken Sie auf "Flight Simulator X", und wählen Sie "Deinstallieren". Oder entfernen Sie es mit dem Deinstallations-Assistenten von DVD.

2. Alle Dateien und Ordner sichtbar schalten
    Klicken Sie auf Organisieren (oben) und wählen Sie Ordner-und Suchoptionen.
    Gehen Sie zur Registerkarte "Ansicht" und setzen Sie ein Punkt in "Alle Dateien und Ordner…".
    Dann klicken Sie auf Übernehmen und OK. Sie sehen nun die Ordner Anwendungsdaten. Weiter auf die Ordner löschen.

3. Löschen der Installations-Spuren
    Wenn Sie Flight Simulator entfernt haben, suchen Sie die folgenden Ordner und entfernen Sie diese:
    Gehen Sie zu Start -> Computer und suchen Sie den folgenden Ordner auf der lokalen Festplatte C: \
    C: \ Benutzer \ [Benutzer] \ AppData \ Local \ Microsoft \
    In diesem Ordner den Ordner, FSX.
    C: \ Benutzer \ [Benutzer] \ AppData \ Roaming \ Microsoft \
    C: \ Benutzer \ [Benutzer] \ Documents \
    In diesem Ordner den Ordner, Flight Simulator X Dateien
    C: \ Programme \ Microsoft Games \
    In diesem Ordner den Ordner, Microsoft Flight Simulator X
    C: \ Programme \ Common Files \ Microsoft Games \
    C: \ Programme \ InstallShield Installation Information
    Löschen Sie den Inhalt dieses Ordners.

4. Rücksetzen der Lizenzeinträge für den FSX
    Downloaden Sie das folgende Programm:
    Software Licensing System-Tool-Paket:
    http://download.microsoft.com/download/1/c/d…/mskb928080.exe

Installieren Sie dieses auf jeder Festplattenpartition, auf der der Flugsimulator installiert wurde bzw. die Installation fehlschlug.
    Gehen Sie nach der Installation auf Start - und geben Sie in das Suchfeld CMD ein und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "CMD.exe" im weiter oben erscheinenden Fenster und wählen Sie "Als Administrator ausführen".
    Sie sehen einen schwarzen Bildschirm.
    1. Geben Sie cd \ ein (drücken Sie Enter)
    2. Geben Sie cd MicrosoftKB928080. (drücken Sie ENTER)
    3. Geben Sie "resetsldl -all" (ohne ") ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    Sie müssen Ihren Computer neu zu starten.

Installieren Sie FSX nun wieder. Tun Sie dieses auf folgende Art und Weise.

Gehen Sie auf Ihren Arbeitsplatz und mit der rechten Maustaste auf das DVD-Laufwerk, gehen Sie auf "Durchsuchen".
    Suchen Sie die Setup-Anwendung. Der rechten Maustaste auf Setup und wählen Sie "Als Administrator ausführen".
    Folgen Sie einfach den Anweisungen zur Installation des FSX.

Beachte bitte dass es unter Ausführung von einigen Sicherheitsprogrammen zu Problemen kommen kann.
    Deaktiviere diese Störfaktoren bitte zur Installation und zur Aktivierung.

Kommst du an einer Stelle nicht weiter, hake ich gerne noch einmal für dich nach.

Lies bitte folgende Anleitung die ich für dich besorgt habe.

1. Deinstallation
    Zunächst gehen Sie auf "Start" -> "Systemsteuerung" und doppelklicken Sie dann auf "Programme und Funktionen".
    Klicken Sie auf "Flight Simulator X: Accelerator", und wählen Sie "Deinstallieren". Oder entfernen Sie es mit dem Deinstallations-Assistenten von DVD.
    Klicken Sie auf "Flight Simulator X", und wählen Sie "Deinstallieren". Oder entfernen Sie es mit dem Deinstallations-Assistenten von DVD.

2. Alle Dateien und Ordner sichtbar schalten
    Klicken Sie auf Organisieren (oben) und wählen Sie Ordner-und Suchoptionen.
    Gehen Sie zur Registerkarte "Ansicht" und setzen Sie ein Punkt in "Alle Dateien und Ordner…".
    Dann klicken Sie auf Übernehmen und OK. Sie sehen nun die Ordner Anwendungsdaten. Weiter auf die Ordner löschen.

3. Löschen der Installations-Spuren
    Wenn Sie Flight Simulator entfernt haben, suchen Sie die folgenden Ordner und entfernen Sie diese:
    Gehen Sie zu Start -> Computer und suchen Sie den folgenden Ordner auf der lokalen Festplatte C: \
    C: \ Benutzer \ [Benutzer] \ AppData \ Local \ Microsoft \
    C: \ Benutzer \ [Benutzer] \ AppData \ Roaming \ Microsoft \
    C: \ Benutzer \ [Benutzer] \ Documents \
    In diesem Ordner den Ordner, Flight Simulator X Dateien
    C: \ Programme \ Microsoft Games \
    C: \ Programme \ Common Files \ Microsoft Games \
    C: \ Programme \ InstallShield Installation Information
    Löschen Sie den Inhalt dieses Ordners.

4. Rücksetzen der Lizenzeinträge für den FSX
    Downloaden Sie das folgende Programm:
    Software Licensing System-Tool-Paket:
    http://download.microsoft.com/download/1/c/d…/mskb928080.exe

Installieren Sie dieses auf jeder Festplattenpartition, auf der der Flugsimulator installiert wurde bzw. die Installation fehlschlug.
    Gehen Sie nach der Installation auf Start - und geben Sie in das Suchfeld CMD ein und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "CMD.exe" im weiter oben erscheinenden Fenster und wählen Sie "Als Administrator ausführen".
    Sie sehen einen schwarzen Bildschirm.
    1. Geben Sie cd \ ein (drücken Sie Enter)
    2. Geben Sie cd MicrosoftKB928080. (drücken Sie ENTER)
    3. Geben Sie "resetsldl -all" (ohne ") ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    Sie müssen Ihren Computer neu zu starten.

Installieren Sie FSX nun wieder. Tun Sie dieses auf folgende Art und Weise.

Gehen Sie auf Ihren Arbeitsplatz und mit der rechten Maustaste auf das DVD-Laufwerk, gehen Sie auf "Durchsuchen".
    Suchen Sie die Setup-Anwendung. Der rechten Maustaste auf Setup und wählen Sie "Als Administrator ausführen".
    Folgen Sie einfach den Anweisungen zur Installation des FSX.

Beachte bitte dass es unter Ausführung von einigen Sicherheitsprogrammen zu Problemen kommen kann.
    Deaktiviere diese Störfaktoren bitte zur Installation und zur Aktivierung.

Kommst du an einer Stelle nicht weiter, hake ich gerne noch einmal für dich nach.

Hä ?

Kr28569 meinte : "Wenn Du den Airbus x Extended nur per Tastatur bedienst, schau mal die Systemanforderungen an:
    http://www.aerosoft2.de/downloads/airbu ... tep-DE.pdf

stehen ziemlich weit unten. "

Und ich will den Airbus per Tastatur Fliegen . Deshalb hab ich nach dem Ausshnitt gefragt wo das steht .

Er dann : Systemanforderungen:
    Microsoft Flight Simulator X (SP2, Acceleration Pack or Gold Edition) or Lockheed Martin Prepar3D
    Windows XP, Windows VISTA, Windows 7, Windows 8 (mit den neusten Service-Packs) (64 bit Version empfohlen)
    3.0 GHz Processor (Dual Core Prozessor oder gleichwertiges System empfohlen)
    2 GB RAM (4 GB empfohlen)
    Mouse mit Mouserad (please note the controller and mouse with mouse wheel are absolutely needed)
    3D Grafikkarte mit minimum 512 MB (2 GB empfohlen)
    Steuerungseinheit (z.B. Joystick) mit Schub- und Ruderkontrolle
    Download-Größe: 950 MB
    Installations-Größe: 1,8 GB

Quelle:
    http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php? ... age=german"

Und ich wollte dann fragen wie ich das jetzt einstellen kann per Tastatur zu fliegen ?

Du dann : "Da gibt es normalerweise nichts einzustellen. Entweder du hast nen Stick mit Schubhebel/-rad/-whatever und Ruderkram oder nicht."

Ich bin verwirrt :bonk:

Hä ?

Kr28569 meinte : "Wenn Du den Airbus x Extended nur per Tastatur bedienst, schau mal die Systemanforderungen an:
    http://www.aerosoft2.de/downloads/airbu ... tep-DE.pdf

stehen ziemlich weit unten. "

Und ich will den Airbus per Tastatur Fliegen . Deshalb hab ich nach dem Ausshnitt gefragt wo das steht .

Er dann : Systemanforderungen:
    Microsoft Flight Simulator X (SP2, Acceleration Pack or Gold Edition) or Lockheed Martin Prepar3D
    Windows XP, Windows VISTA, Windows 7, Windows 8 (mit den neusten Service-Packs) (64 bit Version empfohlen)
    3.0 GHz Processor (Dual Core Prozessor oder gleichwertiges System empfohlen)
    2 GB RAM (4 GB empfohlen)
    Mouse mit Mouserad (please note the controller and mouse with mouse wheel are absolutely needed)
    3D Grafikkarte mit minimum 512 MB (2 GB empfohlen)
    Steuerungseinheit (z.B. Joystick) mit Schub- und Ruderkontrolle
    Download-Größe: 950 MB
    Installations-Größe: 1,8 GB

Quelle:
    http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php? ... age=german"

Und ich wollte dann fragen wie ich das jetzt einstellen kann per Tastatur zu fliegen ?

Du dann : "Da gibt es normalerweise nichts einzustellen. Entweder du hast nen Stick mit Schubhebel/-rad/-whatever und Ruderkram oder nicht."

Ich bin verwirrt :bonk:

Das hab ich Mitbekommen , aber wie stelle ich das ein :rotwerd:

Das hab ich Mitbekommen , aber wie stelle ich das ein :rotwerd: