Endlich ein vernünftiges Mallorca!
Posts by a319
-
-
Ist das die qw oder cs 757?
-
Hallo zusammen,
ich habe folgende Addons zu verkaufen (alles in der Boxed Version):
- PMDG 737NX (FSX) 30€
- German Airports 3 20€
- Airbus X Extendet 10€Außerdem verkaufe ich den Thrustmaster Hotas X inkl. OVP 30€
Alles kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt!
Bilder können auf Wunsch gerne nachgereicht werden!
-
Hab den Fehler gefunden. In dem Control Panel von KSAN im FTX Central muss angehakt werden, dass OpenLC installiert ist.
Habe ich vorher nicht dran gedacht. Trotzdem Danke für eure Hilfe!
-
Moin Uwe,
Ja ist alles vorhanden und installiert.
Lg
Marcel
-
Hallo Leute,
bei dem jetzigen ORBX Sale habe ich wieder gut zugeschlagen. Leider habe ich bei der San Diego Scnery das Problem,
dass die Standardscenery nicht "verschwindet" siehe Bild:
Reihenfolge in der Library sieht folgendermaßen aus:
Woran kann das liegen? ist die Reihenfolge falsch?
Danke für Hilfe!
-
Da der FSX ein 32Bit Programm ist, ist es nicht möglich mehr als 4GB zu nutzen. Wenn ich mir dein PC anschau würde ich dir deswegen auch dringend raten auf P3D v4 zu wechseln. Ab v4 ist Prepar3D nämlich 64 Bit.
-
Würde dir kein Repeater empfehlen. Hat bei mir überhaupt nichts gebracht. Was ich dir ans Herz legen kann ist ein Access Point, mit dem du sozusaaen dein eigenes Wlan zur Verfügung stellst. Hab ich auch so gemacht.
-
So wie es bis jetzt aussieht läuft es!
Danke euch!
-
Habt ihr eventuell sonst andere Lösungsvorschläge, womit sich das Problem lösen lässt?
-
Auch wenn diese im Flug nur zu 60-80% ausgelastet ist? tut mir leid, dass ich so Nachfrage.
-
Hat denn die Grafikkarte mit dem Nachladen der Texturen zu tun?
-
Gut, dann muss ich da wohl in den sauren Apfel beißen und neu installieren. Wie sieht das aus mit der Leistung? Ist der boost spürbar?
-
Tut mir leid. Hab ich nichts dazu geschrieben. Windows ist und bleibt auf der schon vorhandenen SSD installiert.
-
Moin,
ich hatte in v3 und jetzt auch in v4 das Problem, dass die Texturen nur sehr langsam nachladen. Deswegen würde ich jetzt auf eine neue SSD umziehen wollen.
Meine Frage ist jetzt ob dies gegen das Problem hilft. Habt ihr da Erfahrungen?2. Gibt es eine Möglichkeit P3D nur auf die neue SSD zu kopieren, auch wenn noch andere Spiele auf dieser Festplatte sind?
-
Hi Leute,
ich hab seitdem ich die 737 in P3D v4 habe das Problem, dass sich dem "MAP Seite" nur auf einer Seite aktualisiert.
Auch kann ich den Autopiloten nicht einschalten.
Kann mir dabei jemand helfen?
-
Was für Fragen hast du denn?
-
Er läuft wieder!
Fast schon peinlich, aber es lag an FSUIPC ich hab einfach die neuste Version nochmal drüber installiert und jetzt läuft wieder alles.
Danke für eure Mühe und Hilfe!
-
Also ich habe bestimmt 15-20 Minuten gewartet. Habe es gerade mit dem Process Explorer ausprobiert. Wenn ich mit rechtsklick auf die P3D.exe drauf gehe ist Windows ausgegraut.
Kann das auch an einem Update von Addonmanager von FSDT liegen?
-
Ja, die .exe bleibt die ganze Zeit im Taskmanager, bis ich die darüber beende.