Ich hatte immer massive Probleme mit ASE und Wind Smoothing, was dazu führte, dass ich mir FSUIPC kaufen musste, damit ich wieder PMDG Produkte fliegen kann.
Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen FSrealWX geladen und bin super zufrieden damit...
Posts by leonidas
-
-
Ich hatte immer massive Probleme mit ASE und Wind Smoothing, was dazu führte, dass ich mir FSUIPC kaufen musste, damit ich wieder PMDG Produkte fliegen kann.
Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen FSrealWX geladen und bin super zufrieden damit... -
Dazu brachst du auch AES. Dann haettest du auch einen Pusher, Anti Ice und und und. http://www.aerosoft.com/cgi-local/us/i…i?showd,,D10333
-
Dazu brachst du auch AES. Dann haettest du auch einen Pusher, Anti Ice und und und. http://www.aerosoft.com/cgi-local/us/i…i?showd,,D10333
-
Wenn das FMC deine Reiseflughöhe gewusst hätte, dann hätte VNAV sich vermutlich nicht verabschiedet. Einfach wie für einen Stepclimb auch das neue FL in das CDU eingeben. Davor solltest du es auch in das MCP eingedreht haben.
-
Wenn das FMC deine Reiseflughöhe gewusst hätte, dann hätte VNAV sich vermutlich nicht verabschiedet. Einfach wie für einen Stepclimb auch das neue FL in das CDU eingeben. Davor solltest du es auch in das MCP eingedreht haben.
-
Dann reduziere doch einfach die Grafik etwas, hab ich auch gemacht und der Flieger läuft 1a auf meinem E7300 @ 2*3,3
Edit: Bei dem Flieger interessiert mich sowieso nicht mehr, wie es grade draußen ausschaut. Texturmatsch ist es aber auch noch nicht.
-
Dann reduziere doch einfach die Grafik etwas, hab ich auch gemacht und der Flieger läuft 1a auf meinem E7300 @ 2*3,3
Edit: Bei dem Flieger interessiert mich sowieso nicht mehr, wie es grade draußen ausschaut. Texturmatsch ist es aber auch noch nicht.
-
Mit TOPCAT (Payware) kann man für Landung und Start einiges ausrechnen.
Wenn du den Top of Descend berechnen willst, hilft dir ein FMC.
-
Mit TOPCAT (Payware) kann man für Landung und Start einiges ausrechnen.
Wenn du den Top of Descend berechnen willst, hilft dir ein FMC.
-
-
-
Wie siehts denn mit anderen Anwendungen/Spielen aus, wie laufen die denn jetzt?
Hast du vielleicht eine andere Steckdose verwendet?
-
Wie siehts denn mit anderen Anwendungen/Spielen aus, wie laufen die denn jetzt?
Hast du vielleicht eine andere Steckdose verwendet?
-
CI wird beim Airbus X sowieso nicht simuliert. (soweit ich weiß)
Von daher tät ich einfach mal 50 eingeben.
-
CI wird beim Airbus X sowieso nicht simuliert. (soweit ich weiß)
Von daher tät ich einfach mal 50 eingeben.
-
Warum hast du eingentlich 2 Threads aufgemacht für die PMDG-Fragen von dir, kannst du uns das mal sagen?
-
Warum hast du eingentlich 2 Threads aufgemacht für die PMDG-Fragen von dir, kannst du uns das mal sagen?
-
Für eine Autoland brauchst du sowieso wie bei jeder Boeing alle APs, d.h. bei der 737 alle 2. Einfach beim establishen noch den zweiten Konpf drücken. Und nicht vergessen die DH einzudrehen.
Vielleicht würde dir folgenden allgemein weiterhelfen:
- Joystick
- Handbuch/Tutorial Flug
Gruß -
Für eine Autoland brauchst du sowieso wie bei jeder Boeing alle APs, d.h. bei der 737 alle 2. Einfach beim establishen noch den zweiten Konpf drücken. Und nicht vergessen die DH einzudrehen.
Vielleicht würde dir folgenden allgemein weiterhelfen:
- Joystick
- Handbuch/Tutorial Flug
Gruß