..kann mich nicht erinnern, wer das gewesen sein soll.
Geteiltes Leid ist halbes Leid - also Finger vom Total-Reset der Mühle. Keine Lust, auch noch den MSFS neu zu installieren. Es soll Sys-Admins gewerblicher Nutzer geben, die hassen ein gewisses Unternehmen in Redmond (Washington) manchmal richtig leidenschaftlich...
Motto: Soll es funktionieren, oder darf es auch von ... - sein....?
Hab' jedenfalls das Lenovo-Kistchen wieder vom FSX "befreit".... - nutzt mir darauf ja sowieso nichts.... .
(Nur ärgerlich der vielen, schönen AddOns wegen - das ist ja nun mal alles nicht für "Nüsse"....) - von der Zeit mal ganz abgesehen.
Ein Wochenende - wenn's ausreicht - um alles wieder zu erneuern, nur um dann festzustellen, daß das Ergebnis - FSX betreffend - das Gleiche ist....
Das Thema FSX ist jetzt - für mich - sowieso durch, weil die maximale Anzahl der möglichen Registrierungen/Installationen mit dem Product-Key erreicht ist. Man kann sich zwar wieder welche freischalten lassen, aber wer das mal versucht hat - nun ja. Die Münchener Telefon-Nr. ist entweder ständig besetzt oder man wird in einer endlosen Warteschleife geparkt. Vielleicht versuch' ich das noch mal - mehr als ein Versuch wird's wohl nicht werden.