DAS "WORLD OFF A. I. " ist ja faktisch tot. Gibt es dazu Alternativen? Also, ich meine zusätzlichen, kostenfreien AU-Verkehr?
Posts by EDGEhenning
-
-
Den Link gibt's nicht mehr...
-
Das ist jeweils das gleiche Basisflugzeug.
-
Das seltsame ist, daß dieselben Flugzeuge mal normale, mal schwarze Propeller haben. Ja, das ist ein Textur Problem, nur wo..... Dann das Basis Modell ist immer gleich.
-
"EM" sollte eigentlich "FS" bedeuten.....
Speicherverbrauch liegt bei knapp 4 GB. Ich habe den FS-X nun neu aufgesetzt, mit allen Add-Ins. Läuft seit 3 Tagen perfekt. Bis auf Kleinigkeiten, einige Flugzeuge haben schwarze Propeller (BN-2 WINAIR/DHC-6 WINAIR). Sonst absolut schnell.
-
Ne EM dem OS läuft ausschließlich FS-X. Das System läuft auch sehr, sehr flüssig. Der FS-X läuft zunächst fehlerfrei. Irgendwann kommen dud Fehler.
-
Hab ich alles versucht, keine Änderung.
Was seltsam ist: kleine Airports sind nicht betroffen. Und wenn ein grosser Airport zusätzlich mit Addons aufgepeppt ist, sind diese Add on-Gebäude vorhanden, nur Gebäude der Basisszenery fehlen. Ich denke, ich installiere mal neu und werde jetzt jeweils die Installation von Zubehör absichern, also nach jedem Schritt eine Sicherungskopie gemacht. Irgendwie ist der MS FS-X ganz schön voller Fehler. Der aktuelle MS FS-2020 allerdings auch.
-
Guten Tag.
Ich habe den MS FS-X Gold mit der Erweiterung "WORLD OF AI (WOA)" und bin damit sehr zufrieden.Ich möchte aber mehr Verkehr und "WOA" wird ja nicht mehr Weiterentwickelt.
Ich habe diverse Freeware getestet, aber die gemachten Änderungen treten nicht ein.
Ich hätte auf folgenden Flugplätze mehr Verkehr:
Eisenach (ICAO: EDGE/IATA: EIB),
Erfurt (ICAO: EDDE/IATA: ERF)
Der muss nicht der Realität entsprechen, nur relativ viel sein. Und auch viel exotischen Verkehr beinhalten.Und ich suche Komplettpakete fuer AI mit Strecken fuer:
TU-134N/A/B/UB-L/AK/AK-1/AK-3
TU-154/B/M
TU-104
TU-114
TU-110
TU-124
TU-144
IL-14
IL-18
IL-62
IL-76
IL-86
IL-96/M/T/300/300PU-M/400/400T
IL-114-100/300
CESSNA C-525 CITATIONJET
CESSNA C-560
CESSNA C-750
MITSUBISHI MU-2
HAWKER 400
BOEING 707
BOEING 727
BOEING 747-200/-8
BOEING 787
AIRBUS A350
KINGAIR-350
MIL MI-6
MIL MI-8
MIL MI-2
MIL MI-24
MIL Mi-26
Jetranger 206
DOUGLAS DC-4
DOUGLAS DC-6
DOUGLAS DC-7
DOUGLAS DC-8
BOEING 377
BOEING 397
CARAVELLE uswDabei suche ich komplette Freeware-Pakete. Am besten mit Strecken, damit die auch gut im AI-Verkehr funktionieren. Die mir bekannten Portale haben immer nur "Liverys", man muss alles zusammensuchen und oft zetsvhiesst man sich den MS FS-X.
Kann jemand helfen?
-
Das probiere ich.
-
LoD Radius ist 4,5
-
-
Wo stellt man diesen Wert ein?
-
Guten Tag.
Ich habe mal wieder Probleme mit dem FSX.
Problem: fehlende Gebäude auf grossen Airports
Computersystem:
CPU: AMD RYZEN 5800X
GPU: NVIDEA RTX-2060 Super OC,
HDD: 8 TB,
SDD: 2 TB,
RAM: 32 GB DDR-4,
OL: BLUERAY-Multi-Laufwerk
FSX-Version: MS FSX GOLDTreiber auf PC jeweils aktuell.
PC absolut fehlerfrei.Eine ReperaturInstallation bringt keinen Nutzen.
Das leeren der. FSX.CFG bringt keinen Nutzen.
Kleine Airports sind nicht betroffen.
Addon-Szenerien sind nicht betroffen.Der FSX ist bei mir ergänzt mit "World of AI" sowie einigen Freeware-Szenerien. Kurz nach der Installation gabs keine Probleme. Irgendwann nach etwa 2, 3 Wochen verschwinden die Abfertigungsgebäude auf Airports wie AMSTERDAM, LAS VEGAS oder New York.
Was könnte das Problem sein?
-
Das ist in Ordnung, danke.
-
Hallo.
Freeware gibt's zuhauf, aber meistens immer nur Texturen. Selten gibt's komplette Pakete, wo das Basisflugzeug und verschiedene Lackierungen dabei sind, und oft auch Flugplätze. Ich hätte gerne mehr Verkehr in Erfurt (EDDE/ERF) und Eisenach (EDGE/EIB). Auch mehr Exoten in Honolulu und Sint Maarten wären geil.
Kennt jemand gute Download Adressen mit derartigen Material, wo man nicht tagelang alles zusammensuchen muss, oder wo der FSX gar zerschossen wird?
-
Wie geschrieben, das Programm startet nicht.
-
Hallo. DirectX - 10-Vorschau ist nicht aktiv.
-
Hallo.
Ohne etwas geändert zu haben, erscheinen einige Propeller komplett in schwarzer Farbe. Was koennte die Ursache sein?
-
Guten Tag.
ich nutze den FSX unter MS WINDOWS 10 64-Bit. Im wesentlichen läuft alles ganz gut. Nun wollte ich den FS Enhancer installieren. Die installation lässt sich durchführen. Wenn ich versuche, das Programm zu starten, passiert nicht? Gibt es Probleme unter Windows 10 oder mache ich etwas falsch?
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, ohne teure Zusatzsoftware, die Flugpläne des AI-Verkehrs zu bearbeiten? Mir geht's um einen bestimmten Flughafen, der mehr Verkehr haben soll.