Hallo,
es gibt zwar einige Threads dazu, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht, auch nicht aus den Fragen im Firmenforum von Just Flight. Fragen wurden hier teils gar nicht erst beantwortet.
Nun hoffe ich, dass im FSX Forum auch wirklich noch FSX´ler unterwegs sind und ggf. helfen können. Lange habe ich gewartet, bis der Global Traffic im Angebot war, hätte ich dieses doch nur wegen OTHH haben wollen und ggf. optischer Verbesserungen gegenüber My Traffic. Nun war es endlich soweit, doch nach der Installation kaum Verkehr, selbst Flugzeuge am Gate minimal. Ich habe darauf die Schedules mal durchgesehen, da ist genug Traffic geplant, hatte dieses ja auch alles in den FSX transferiert. Ich habe dann diesen Schieberegler auf Stufe 5 gestellt und auch im FSX die Anzeige für Traffic auf 80%. Unter My Traffic wäre jetzt schon nichts mehr gegangen, hätten sich die Flugzeuge gegenseitig über den Haufen gerollt. Doch mit GT kaum Veränderungen. Soll es das wirklich gewesen sein, oder habe ich da noch was übersehen?
MfG Frank