Hallo Leute,
ich war eine Weile bodenständig und habe erst die Tage den MSFS wieder mal gestartet. Die inzwischen anstehenden Updates installiert, sowohl die weltlichen ebenso. Die A2A Comanche auf EDFP gestellt und los ging es. Erstmal in der Luft fiel mir verbrannter Wald auf, aber zumindest die Umrisse der einzelnen Waldgelände sind stimmig. Im Anflug von Süden her auf die 23 fiel mir erfreulicherweise das Fehlen von vereinzelten, in der Realität nicht vorhandenen, Bäumen kurz vor der Bahn auf. Aber ansonsten stimmte mit der Vegetation nichts mehr, kein Wald mehr da.
Der Anflug auf die 05. Je tiefer ich kam umso weniger Wald. Ich weiß nicht wie ich es erklären kann, der Wald wird mehr und mehr zu einer grün-bräunlichen Wiese mit ein paar Bäumen drauf. Im Juni, ich schwör, war die Welt noch in Ordnung, nun dieses.
In den Einstellungen nachgesehen, alles auf hoch bis ultra eingestellt. Habt ihr eine Idee was ich probieren könnte ?
Da ich gerade am weinen bin, die exe.xml startet bei mir nicht. Das von Tag 1 des Jahres 2020. Irgend ein Tipp für mich ?
Die REX Wettermaschine lässt den Höhenmesser (QNH) im Stand um knapp 1000ft verstellen. Erst mit dem Startlauf korrigiert sich das.
Mit dem MSFS eingebauten Wetter habe ich dieses Verhalten nicht, dort passt es.
En bisschen Trost täte gut.
-Uwe