Autopilot Einstellungen

• Hallo liebe Leute... hab nach Neuinstallation von p3dv4 nun doch alle 9 Saitek Produkte zum laufen gebracht...aber beim Multi Panel macht das Flugzeug nicht das das es sollte... zB die Höhe halten mit AP oder die Geschwindigkeit... HDG funktioniert aber... vielleicht könnt ihr mir bitte helfen... danke und lg Mich

lg
    Janisch Mich

• Hallo

Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder einen neuen Freeware Flieger für meinen FSX herunter geladen. So ganz schick. Habe aber ein Problem mit dem Autopilot.

Bei meinen Fliegern ist es so, daß wenn ich nach dem Start den Autopilot aktiviere bleibt das Flugzeug bei der Steigrate. Bei dem neuen Flieger nicht. Wenn ich den Joystick los lassenkippt die Nase des Fliegers nach unten. Weiß jemand wo im Flusifix oder in der cfg Datei ich das korrigieren kann?

Danke

• Grüße,

Um welches Modell handelt es sich bei dem Freeware Flieger genau? Ev. liegt hier ein kleiner Fehler beim AP vor.

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.

• T-REX: Ich habe einfaqch mal hier rein geschrieben weil ich nur ne kurze Frage zum Autopilot habe und nicht erst nen neuen Thread öffnen wollte.

Mustang1977: Es ist eine Boeing 787 mit Tui Lackierung. Heruntergeladen bei Avsim.

Wollte noch dazu sagen.: Auch wenn bei meinem Logo Anfänger steht bin ich kein Neuling in Sachen FSX. Bin nur neu hier im Forum.

Ich Flightsimme seit bald 25 Jahren. Seit über 15 Jahren auf dem FSX. Ich kenne mich auch gut mit realer Fliegerei (Airbus+Boeing) aus und auch der Aufbau der cfg-Dateien im FSX sind mir nciht fremd. Ich habe nur noch nicht die "Komandozeile" gefunden wo das geschaltet wird. Ich habe schon die Einträge unter "Autopliot" in der cfg-Datei verglichen mit Fliegern wo es funktioniert. Vermute es liegt am "Wing Leveler". Hatte damit aber noch keine Erfolge.

• Könnte es nicht am "Fly-By-Wire" liegen? Kann mich wage erinnern dass es im A321 in der Hinsicht Problemchen gibt.

Du könntest alternativ das Standard-AP-Panel von der Cessna in die panel.cfg einbauen und mit dem mal testen.

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!