Was ist eigentlich mit Flightx.net passiert?

• Hallo

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich versündige. Weiß einer von euch was mit dem Flightx.net-Forum los ist? Seit mehreren Monaten, bekommt man wenn man die Website Öffnen will eine Meldung dass die Website nicht erreichbar ist.

Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein

Edited 2 times, last by CptBalu (November 4, 2018 at 8:20 AM).

• Da ist durch ein Update die Datenbank kaputt gegangen, sie arbeiten daran das wieder hinzukriegen. Aber das kann noch dauern...

Viele Grüße / Best Regards
    Matthias
    Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, HDD 2x 1 TB, Win 11 Pro x64, MSFS 2020
    A32X_Cockpit.png

• Interessant. Habe mich auch schon gefragt was da los ist. Dachte zuerst die haben die Adresse geändert.

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.

• Ja, bei mir genau dasselbe. Aber immerhin gibts jetzt schon ein Bild :D

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.

• Quote from Mustang1977

Ja, bei mir genau dasselbe. Aber immerhin gibts jetzt schon ein Bild :D

Weißt du zufällig woran das liegt? Immerhin stand ja auf Facebook die Seite sei wieder erreichbar, da das aber nun ganz offensichtlich nicht stimmt müsste es doch bereits Beschwerden gegeben haben.

Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein

• Also ich habe nur Server Error 403 und (auf Englisch) dass ich auf diese Seite keinen Zutritt habe!?

Mit freundlichen Grüßen
    wünscht happy landings
    Christian

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
    Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

• Ja genau, Server Error 403 steht da auch noch. Keine Ahnung was da genau der Grund ist. Ich nehme an die versuchen gerade das ganze wieder online zu kriegen. So wie es aussieht ist hier ein erheblicher Reparaturaufwand notwendig, sonst würde das nicht so lange dauern - das ist ja schon seit Monaten offline.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!