Hallo
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich versündige. Weiß einer von euch was mit dem Flightx.net-Forum los ist? Seit mehreren Monaten, bekommt man wenn man die Website Öffnen will eine Meldung dass die Website nicht erreichbar ist.
Hallo
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich versündige. Weiß einer von euch was mit dem Flightx.net-Forum los ist? Seit mehreren Monaten, bekommt man wenn man die Website Öffnen will eine Meldung dass die Website nicht erreichbar ist.
Da ist durch ein Update die Datenbank kaputt gegangen, sie arbeiten daran das wieder hinzukriegen. Aber das kann noch dauern...
Interessant. Habe mich auch schon gefragt was da los ist. Dachte zuerst die haben die Adresse geändert.
Vor ein paar Tagen habe ich auf Facebook gelesen, dass die Seite wieder Online sein soll als ich dann versucht habe die Seite zu Öffnen bekam ich das hier zu sehen. http://www.abload.de/image.php?img=effz9.jpg hat einer von euch ähnliche Erfahrungen beim Öffnen der Seite gemacht?
Ja, bei mir genau dasselbe. Aber immerhin gibts jetzt schon ein Bild
Also ich habe nur Server Error 403 und (auf Englisch) dass ich auf diese Seite keinen Zutritt habe!?
Ja genau, Server Error 403 steht da auch noch. Keine Ahnung was da genau der Grund ist. Ich nehme an die versuchen gerade das ganze wieder online zu kriegen. So wie es aussieht ist hier ein erheblicher Reparaturaufwand notwendig, sonst würde das nicht so lange dauern - das ist ja schon seit Monaten offline.
Es hätte ja keiner mehr geglaubt, aber das Forum ist wieder offen, leider mit einem Datenstand von Mitte 2013. Vielleicht gibt es ja noch etwas mehr zu retten, aber mal sehen, was draus wird.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!