Matthias Screenshots bis 12/2018
-
-
-
Ein paar Bilder von heute:

-
Die Königin erhebt sich in die Lüfte!

-
Mit welcher Bezahlmethode hast du bezahlt? Muss warten bis das Geld bei Paypal ist

-
Ich hatte per Paypal gezahlt...
-
Hattest du das Geld als Guthaben auf dem Paypal Konto? Sobald ich auf Checkout gehe, verlangt er Bankdaten. Gebe ich diese ein, meint er das die in meinem Paypal Konto schon exestieren.
Die vom Kundenservice meinem, dass das Geld als Guthaben auf dem Konto sein muss und das von PMDG dann eingezogen wird.
-
Du hast also auch zugeschlagen

-
Ich hab auch per Paypal bezahlt. Mein Paypal Konto habe ich inzwischen verifiziert und somit wird per SEPA Mandat das Geld von meinem Konto abgebucht.
-
Klar hab ich zugeschlagen...
Das Problem bei Paypal habe ich nicht, bei mir hängt Paypal direkt am Bankkonto
-
Mein Konto ist auch verifiziert. Habe auch schon öfters darüber etwas gekauft.
-
-
Tolle Bilder, wie üblich...
-
Danke dir!

-
Ein paar Bilder von meinem Flug nach FSIA:

-
Ein paar neue Bilder:

-
Ein paar Bilder von heute:
EDDM -> LEIB
Und da sich ja ganz, ganz langsam das Frühjahr wieder nähert, kann man ja auch schon mal wieder die 172er aus dem Hangar holen...

-
Jetzt muss ich auch mal wieder bei Dir reinschauen

Schöne Screens wie immer, jedoch hätte ich da ein paar Fragen dazu:
Gibt es einen Grund warum Du Deine Screens (nicht mehr) in (verkleinerter) Originalgröße präsentierst?
Benutzt Du irgendwelche "Grafikverschönerungstools" für Dein P3D? Also allen voran PTA (Prepar3D Tweak Assistant)?
Du benutzt noch immer das Standardmesh, korrekt?
Falls es Dir nichts ausmacht, könntest Du mal Deine Einstellungen posten, also vor allem Grafik, Szenerie und Verkehr?
-
Gibt es einen Grund warum Du Deine Screens (nicht mehr) in (verkleinerter) Originalgröße präsentierst?Ja, den gibt es. Ich lade seit einiger Zeit die Bilder nicht mehr bei Abload etc. hoch, sondern bei Flickr. Da sind die Bilder auch noch in Originalgröße drinnen (Link siehe Sigantur), fürs Forum nehme ich da aber die Flickr-1024-Pixel-Links, einfach und die Ladezeiten im Forum etwas zu verkleinern.
Benutzt Du irgendwelche "Grafikverschönerungstools" für Dein P3D? Also allen voran PTA (Prepar3D Tweak Assistant)?Ja, ich benutze PTA. Mehr aber auch nicht.
Du benutzt noch immer das Standardmesh, korrekt?Nein, ich nutze seit längerer Zeit schon das FreeMesh X. (Meines Erachtens das beste Mesh das es für den Sim gibt, und das auch noch kostenlos!)
Falls es Dir nichts ausmacht, könntest Du mal Deine Einstellungen posten, also vor allem Grafik, Szenerie und Verkehr?Klar, kein Problem, mach ich bei Gelegenheit!
-
Ein paar Bilder der letzten Tage:

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!