Matthias Screenshots bis 12/2018

• Hattest du das Geld als Guthaben auf dem Paypal Konto? Sobald ich auf Checkout gehe, verlangt er Bankdaten. Gebe ich diese ein, meint er das die in meinem Paypal Konto schon exestieren.

Die vom Kundenservice meinem, dass das Geld als Guthaben auf dem Konto sein muss und das von PMDG dann eingezogen wird.

MfG Marcel

Intel I5 4670K @3.4 Liter, 8 GB Crucial Ballistix Sport DDR3, Geforce GTX 1080

• Klar hab ich zugeschlagen...

Das Problem bei Paypal habe ich nicht, bei mir hängt Paypal direkt am Bankkonto

Viele Grüße / Best Regards
    Matthias
    Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, HDD 2x 1 TB, Win 11 Pro x64, MSFS 2020
    A32X_Cockpit.png

• Tolle Bilder, wie üblich...

[size=14]Lieben Gruß[/size]
    [size=14]Bernd[/size]
    "Another day, another chance!"

Mein System: i7 4790k 4x4GHz/Nvidia GTX1070 8GB/16GB RAM 1600MHz/250 GB Samsung Evo 850 SSD/250GB Samsung Evo850 SSD(P3D)/120GB Crucidal SSD (XP10,50)/1TB SATA/MSI Gaming Motherboard (Z97) Prepar3d V3.4, XP10.51, ORBX Global/open LC EU, Full Terrain SCO, North CA, GER North, GSX, Pro ATC-X, Active Sky Next, Registrierte Version FSUIPC, EZCA V2, PMDG 737 NGX, Aerosoft A320/321, iFly 747 V2, Aerosoft F14 Extended

• Ein paar Bilder von heute:
    EDDM -> LEIB

Und da sich ja ganz, ganz langsam das Frühjahr wieder nähert, kann man ja auch schon mal wieder die 172er aus dem Hangar holen...

Matthias
    Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, HDD 2x 1 TB, Win 11 Pro x64, MSFS 2020
    A32X_Cockpit.png

• Jetzt muss ich auch mal wieder bei Dir reinschauen :)

Schöne Screens wie immer, jedoch hätte ich da ein paar Fragen dazu:

Gibt es einen Grund warum Du Deine Screens (nicht mehr) in (verkleinerter) Originalgröße präsentierst?

Benutzt Du irgendwelche "Grafikverschönerungstools" für Dein P3D? Also allen voran PTA (Prepar3D Tweak Assistant)?

Du benutzt noch immer das Standardmesh, korrekt?

Falls es Dir nichts ausmacht, könntest Du mal Deine Einstellungen posten, also vor allem Grafik, Szenerie und Verkehr?

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.

• Gibt es einen Grund warum Du Deine Screens (nicht mehr) in (verkleinerter) Originalgröße präsentierst?

Ja, den gibt es. Ich lade seit einiger Zeit die Bilder nicht mehr bei Abload etc. hoch, sondern bei Flickr. Da sind die Bilder auch noch in Originalgröße drinnen (Link siehe Sigantur), fürs Forum nehme ich da aber die Flickr-1024-Pixel-Links, einfach und die Ladezeiten im Forum etwas zu verkleinern.

Benutzt Du irgendwelche "Grafikverschönerungstools" für Dein P3D? Also allen voran PTA (Prepar3D Tweak Assistant)?

Ja, ich benutze PTA. Mehr aber auch nicht.

Du benutzt noch immer das Standardmesh, korrekt?

Nein, ich nutze seit längerer Zeit schon das FreeMesh X. (Meines Erachtens das beste Mesh das es für den Sim gibt, und das auch noch kostenlos!)

Falls es Dir nichts ausmacht, könntest Du mal Deine Einstellungen posten, also vor allem Grafik, Szenerie und Verkehr?

Klar, kein Problem, mach ich bei Gelegenheit!

Matthias
    A32X_Cockpit.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!