Hi Leute
Ich hab heute nach einem Flug von Dresden nach Tegel wieder die Triebwerke starten wollen, aber da gabs ein kleines Problem. Das ist auch nicht zum ersten mal mal passiert, beim letzten mal hab ich das Problem durch resetten des Panels gelöst, doch das heißt auch immer FMC neu Programmieren, aber eins nach dem Anderen...
Das Problemchen besteht darin, dass das linke Triebwerk sich trotz allem weigert zu starten. Der Fehler war schnell entdeckt, da die Warnleuchte LOW PRESS über der Hydraulic Pump Left Engine angegangen ist. Ich hab gedacht das wäre so ein schöner dynamischer Fehler oder Ausfall, der von PMDG optional zur Verfügung gestellt wurde, doch die sind bei mir eeeeeiiiiigentlich ausgestellt
Auf jeden Fall hab ich sie aktiviert und wieder deaktiviert um sicherzugehen, dass sie jetzt weg sind. Außerdem hab ich alle Ausfälle im Bereich Electrics und Hydraulics beheben lassen, weshalb man meinen sollte es sollte wieder gehen. In jedem Fall funtioniert der Start weder mit Stoff von der APU noch mit welchem von Ground Power und Air start unit. Wenn jemand tipps hat was ich tun könnte wärs sehr nett mir das zu sagen, denn ich blockier ein wichtiges Taxiway und damit den halben Flughafen Berlin
LG Olli