Probleme beim FMC der B 747-400 PDMG

• Wie schon gesagt, bei den Airac Cyclen gibt es drei Kaufoptionen :

-> 1 Airac Cycle

-> 4 Airac Cylcle

oder ein Jahresabonnement mit 13 Airac Cyclen.

Die kommen monatlich immer raus. Wenn du dich für 4 entscheidest, dann kannst du dir jeweils die nächsten 4 Cycle immer herunterladen. Beim fünften musst Du dann wieder blechen, weil du ja nur für 4 Airac Cycle bezahlt hast.

Und wenn Du einmal den Airac Cycle installiert hast, dann wird natürlich der alte Airac Cycle überschrieben.

• Wie schon gesagt, bei den Airac Cyclen gibt es drei Kaufoptionen :

-> 1 Airac Cycle

-> 4 Airac Cylcle

oder ein Jahresabonnement mit 13 Airac Cyclen.

Die kommen monatlich immer raus. Wenn du dich für 4 entscheidest, dann kannst du dir jeweils die nächsten 4 Cycle immer herunterladen. Beim fünften musst Du dann wieder blechen, weil du ja nur für 4 Airac Cycle bezahlt hast.

Und wenn Du einmal den Airac Cycle installiert hast, dann wird natürlich der alte Airac Cycle überschrieben.

• Wenn du das vierer Paket kaufst, musst du nicht unbedingt die nächsten vier Airacs herunterladen. Du kannst dir das beliebig aufteilen. Also z.B. reicht es, wenn du einmal im Quartal ein Update machst. Das heißt also viermal im Jahr.

Niveau ist keine Handcreme!
    PS: Ich weiß, wie man Google bedient :A Weißt DU es auch ??

• Wenn du das vierer Paket kaufst, musst du nicht unbedingt die nächsten vier Airacs herunterladen. Du kannst dir das beliebig aufteilen. Also z.B. reicht es, wenn du einmal im Quartal ein Update machst. Das heißt also viermal im Jahr.

Niveau ist keine Handcreme!
    PS: Ich weiß, wie man Google bedient :A Weißt DU es auch ??

• Hallo,
    wie schon gesagt benutze ich die Routen von Vat Route.
    Die Frage die ich mir stelle ist, dass ich z.B. die Ranux Route von LFPG benötige. Würde ein einmaliges Update da nicht reichen, da die ja nicht jeden Monat auf Vat Route oder im real life die Routen wechseln an solchen Knoten-Punkt_Airports :D

Mfg. Max K.

• Hallo,
    wie schon gesagt benutze ich die Routen von Vat Route.
    Die Frage die ich mir stelle ist, dass ich z.B. die Ranux Route von LFPG benötige. Würde ein einmaliges Update da nicht reichen, da die ja nicht jeden Monat auf Vat Route oder im real life die Routen wechseln an solchen Knoten-Punkt_Airports :D

Mfg. Max K.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!