Flugzeug Handling ändern

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
tfuenf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2009 12:18

Flugzeug Handling ändern

Beitrag von tfuenf »

hallo leute,

ich habe ne kurze frage.
wenn ich die eigenschaften eines flugzeuges ändern möchte, sprich, die fluglage, ansprechverhalten auf joystick bewegungen .
wie oder wo kann ich sowas machen ? kann ich das von einem vorhanden flugzeug kopieren ?

danke für eure hilfe !!

tfuenf
dshinn

Re: Flugzeug Handling ändern

Beitrag von dshinn »

Hi,

das müsste man alles in der Aircraft.cfg des entsprechenden Fliegers einstellen können. Zumindest bei der Fluglage wird Flusifix helfen können...
Nein eine Aircraft.cfg wirst Du nicht so ohne weteres für ein anderes Flugzeug übernehmen können...  ::) ...da wird auch noch anderes geregelt!

dshinn
tfuenf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2009 12:18

Re: Flugzeug Handling ändern

Beitrag von tfuenf »

hab im flusifix mal reingeschaut aber dazu nichts gefunden.
ich müsste wissen welcher teil in der aircraft.cfg für diese einstellung ist.?!

danke und gruss

tfuenf
dshinn

Re: Flugzeug Handling ändern

Beitrag von dshinn »

da ich mich in damit noch nicht weiter beschäftigt habe... kann ich Dir nicht sagen wo da was berändert werden muss  :gruebel:
Wie wäre es wenn Du da ein bisserl experiementierst?  :D Die Datei vorm exper. natürlich sichern...


dshinn
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Re: Flugzeug Handling ändern

Beitrag von Eagle-one »

@tfuenf

Wie wär's wenn man erfahren dürfte um welchen Flieger es sich handelt?

???
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild
tfuenf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2009 12:18

Re: Flugzeug Handling ändern

Beitrag von tfuenf »

es ist die

Project Opensky Boeing 737-800WL

das handling gefällt mir aber nicht und ich möcht gerne die von der standarf 737-800 einfügen !ß

danke

tfuenf
dshinn

Re: Flugzeug Handling ändern

Beitrag von dshinn »

nun ja jedem das seine...  :jop:

Schau dir die aircraft.cfg der standard Maschine an und vergleiche mit der ...cfg die Du ändern möchtest.
Oh - mach Dir eine Sicherheitskopie!! Das ist wirklich eine gute  :idea:

dshinn
Antworten