Flugschule Starten,und Steigen

Allgemeine Tipps & Tricks
Antworten
Tiefflieger
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2019 16:22
Wohnort: Berlin -Neukölln

Flugschule Starten,und Steigen

Beitrag von Tiefflieger »

Bin verzweifelt habe eben mein 153 Versuch gestartet ,als absoluter Neuling ,abheben kein Problem ,beim Steigflug kippt sie immer rechts oder links ab und dann chrash ,spiele mit Logitech G Saitek Yoke pro flight System + Ruderpedale. Habe mir jetzt ein Flight Stick bestellt von Saitek pro flight X 52 aus lauter Frust ,komme nicht von der Stelle.Ist der Stick vielleicht besser geeignet als der Yoke wenn ja sende ich alles zurück ,ist noch möglich ,besitze auch Switch und Multipanel brauche ich vielleicht noch gar nicht ,als Anfänger,bitte um Hilfe Danke
Absoluter Neuling :gruebel: in einem Next-Level-Flight Cockpit mit derzeit Saitek Flight Ruder Pedals,Saitek Flight Yoke System,Saitek Fight switch Panel,Saitek Seide Panel ( vom LS19 ) Aussteiger von Lenkrad G29 und ETS+LS19. Jetzt NEU auf X-Plane 11. :thumbsup:
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Flugschule Starten,und Steigen

Beitrag von streichholz »

Ist denn der Yoke in X-Plane 11 richtig eingestellt und kalibriert? Das müsstest du vorher mal testen. Dann auch schauen, dass alles so eingerichtet ist, wie du dir das vorstellst (im Sinne von Schub usw.)

Im Prinzip ist es erst mal egal, mit was du fliegst. Hauptsache du fühlst dich damit wohl.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Tiefflieger
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2019 16:22
Wohnort: Berlin -Neukölln

Re: Flugschule Starten,und Steigen

Beitrag von Tiefflieger »

Eingestellt ist alles richtig aber egal habe jetzt alles zuzrück gesendet versuche es jetzt nochmal mit dem X 52 Hotas aber trotzdem Danke
Absoluter Neuling :gruebel: in einem Next-Level-Flight Cockpit mit derzeit Saitek Flight Ruder Pedals,Saitek Flight Yoke System,Saitek Fight switch Panel,Saitek Seide Panel ( vom LS19 ) Aussteiger von Lenkrad G29 und ETS+LS19. Jetzt NEU auf X-Plane 11. :thumbsup:
Antworten