Justsim ELLX Problem (FSX)

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Scenery platz
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Justsim ELLX Problem (FSX)

Beitrag von Bodo »

Hast Du bei der 747 alle Updates installiert. Beim FSX würde ich auch von Directx 9 auf Directx 10 wechseln. Das aber nur, wenn man den DX Scenery Fixer benutzt.

https://stevesfsxanalysis.wordpress.com ... -purchase/

Kostet um die 23€
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
GiliFo
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 13
Registriert: 24.06.2018 15:34

Re: Justsim ELLX Problem (FSX)

Beitrag von GiliFo »

Jau, bei der 747 sind alle Updates installiert, das Operationscenter zeigt mir auf jeden Fall keine weiteren an.

Glaubst du dass das es lösen könnte?
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Justsim ELLX Problem (FSX)

Beitrag von Bodo »

Hängt wohl eher mit der 32 Bit Architektur des FSX und der VAS zusammen. Nutzt Du ein Windows 10 64 Bit ? Der DX 10 Scenery Fixer könnte es leicht verbessern, aber lösen wahrscheinlich nicht.

Erst wenn Du auf einen 64 Bit Simulator umsteigen würdest, wäre das Problem gelöst.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
GiliFo
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 13
Registriert: 24.06.2018 15:34

Re: Justsim ELLX Problem (FSX)

Beitrag von GiliFo »

Hallo,

ich nutze ein 64 Bit System. Mich wundert's halt nur dass (wenigstens das) Problem früher nicht aufgetreten ist.
Antworten