FSX und Saitek

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Moritz7412
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015 18:02

FSX und Saitek

Beitrag von Moritz7412 »

Servus,

habe ja jetzt meinen FSX neu aufgesetzt und seitdem funktionieren meine Saitekprodukte nicht mehr (Yoke inkl. Throttle, Radiopannel und Rudder)

Mein AS Airbus reagiert gar nicht auf den Throttle und das Radiopannel genauso wie meine PMDG Produkte.

Jetzt wollte ich fragen, ob sich jemand erbarmen könnte mir dabei zu helfen, da ich davon keine Ahnung habe, wie man so etwas richtig einstellt...

Danke schonmal im Voraus!

LG

Moritz


Wird betrieben unter Windoof 10 (lief schonmal problemlos)
PC ist sehr leistungsstark (daran kann es nicht liegen)
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: FSX und Saitek

Beitrag von Bodo »

Nutzt Du SpadNext ? oder hast Du die registrierte Version von FSUIPC im Einsatz. Dann könntest Du LINDA nutzen
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Moritz7412
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015 18:02

Re: FSX und Saitek

Beitrag von Moritz7412 »

Ich hatte mal etwas kostenloses von Spad allerdings nur für das Radiopannel. Sonst habe ich keinerlei PayWare. Ging auch bis jetzt reibungslos ohne...
cehabe
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 19
Registriert: 17.01.2012 13:13

Re: FSX und Saitek

Beitrag von cehabe »

Salü Moritz
In den Einstellungen unter Steuerung die einzelnen Produkte anklicken und dann dort aktivieren.

Christian
Antworten