Nvidia GTX1070 Einstellungen

Hier wird versucht zu helfen ;-)
Antworten
Stemmert
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 393
Registriert: 15.09.2015 10:26
Wohnort: Steinfurt

Nvidia GTX1070 Einstellungen

Beitrag von Stemmert »

Hallo zusammen,
gibt es irgendwo ein Tutorial o.ä. zu FSX Nvidia Inspector 2.13 Geforce 388.13 Einstellungen? Ebenfalls Nvidia Systemeinstellungen. Habe gerade im Netz nachgesehen. Da wirst du wahnsinnig. Vom Jahr 2010 aufwärts alles dabei, Geforce 310. usw.

Also : Antialising, Frame Rate,GSYNC,Vertical Sync, Triple buffering usw. So die wichtige Einstellungen.

Auch hier ein Danke im Voraus.

Gruß
Stemmert
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Nvidia GTX1070 Einstellungen

Beitrag von Bodo »

Damit man die Einstellungen mit dem Nvidia Inspector richtig einstellen kann, muss man schon etwas mehr wissen. Was für eine CPU wird benutzt. Und jedes System verhält sich anders. Es gibt keine vorgefertigten Profile.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Stemmert
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 393
Registriert: 15.09.2015 10:26
Wohnort: Steinfurt

Re: Nvidia GTX1070 Einstellungen

Beitrag von Stemmert »

Hallo Bodo,

intel i7-4790 CPU 3.60 GHz.
Gruß
Stemmert
Stemmert
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 393
Registriert: 15.09.2015 10:26
Wohnort: Steinfurt

Re: Nvidia GTX1070 Einstellungen

Beitrag von Stemmert »

Hallo Bodo,
noch eine Frage: Ih erhalte seit ein paar Tagen vom FSX den Hinweis: Es wurde versucht, einen nicht unterstützten Vorgang auszuführen. Und ebenfalls: Es wurde ein ungültiges Argument festgestellt. Ich habe während des Fluges nur nach der Karte oder dem Treibstoff in der Leiste oben gesehen. Und dann fährt der FSX runter mit der Fehlermeldung: Ein schwerwiegender Fehler ...usw. Worum gehts denn hier und wie abstellen?

Gruß
Stemmert
Huepper
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 566
Registriert: 11.01.2011 23:30

Re: Nvidia GTX1070 Einstellungen

Beitrag von Huepper »

Hi Stemmert,

falls Dein System nicht gehimmelt ist, so könntest Du die "Datenausführungsverhinderung" von Windows, kurz "DEP" genannt, deaktivieren.
Dazu solltest Du Dich über die Tante G. nach dem Verfahren Deines Betriebssystems erkundigen und auch die Nebenwirkungen beachten.
Ob DEP für Deine Abstürze verantwortlich sind, das kann ich Dir nicht versprechen. Aber da es ein kleiner Eingriff, der jederzeit reversibel, ist, wäre es ein Versuch wert.

Die Links, die ich mal für den Inspektor zu FSX hatte, die sind mittlerweile alle tot. Dazu kann ich Dir nicht dienen. Aber _die_ Hammereinstellung war nicht dabei.

Ahoj
-Uwe
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: Nvidia GTX1070 Einstellungen

Beitrag von Mustang1977 »

Stemmert hat geschrieben: 11.11.2017 13:19 Hallo Bodo,
noch eine Frage: Ih erhalte seit ein paar Tagen vom FSX den Hinweis: Es wurde versucht, einen nicht unterstützten Vorgang auszuführen. Und ebenfalls: Es wurde ein ungültiges Argument festgestellt.
Kann es sein dass es mit dem Grafiktreiber zusammenhängt? Ich nehme mal an Du hast ihn "vor ein paar Tagen" wohl aktualisiert, oder? Falls ja, kehre mal zu der Treiberversion zurück bei der es keine Probleme gab.

Und wegen den Inspector-Einstellungen: Nimm einfach mal Einstellungen die allgemein für den FSX empfohlen werden - so brandaktuelle Funktionen gibts da nicht mehr alsdass man da was versäumen könnte :D
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Antworten