Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft platz
29342jan
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 437
Registriert: 30.05.2012 16:45

Re: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke

Beitrag von 29342jan »

Kennt jemand ein Repaint für die QW 757 von Thomson?
Allerdings die neue Version mit den 3 Farben.
LG

Jan

Bild}
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke

Beitrag von lowi »

Bei avsim gibts eins der G-OOBH in neuen Farben, allerdings für den FS2004...
Filename: qw752_thomson_airwaysnc.zip
Gruß
Philipp

Airborne.
29342jan
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 437
Registriert: 30.05.2012 16:45

Re: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke

Beitrag von 29342jan »

Geht die auch im FSX???

Danke lowi
LG

Jan

Bild}
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke

Beitrag von lowi »

Das kann ich dir nicht sagen, besitze die QW nicht. Aber ein Versuch wär es wert - manchmal klappts, manchmal nicht.

Bitte, bitte. :)
Gruß
Philipp

Airborne.
Bienenjunky
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 8
Registriert: 12.10.2013 10:58

Re: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke

Beitrag von Bienenjunky »

Hey Leute!
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Lokheed F 104 Starfighter, und einer F 101 Voodoo für den FSX. Ich liebe diese beiden Maschinen, und bin anscheinened zu doof, selber was zu finden. Es sollten nach Möglichkeit Freeware sein. Ordentliches VC wäre super, da eine Maschine ohne finde ich fast undbrauchbar ist. :verueckt:




MFG Michi, und sichere (bruch)Landung.
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke

Beitrag von MatthiasKNU »

Hier mal eine Freeware F104:
http://sourceforge.net/projects/starfig ... for%20FSX/

Das müsste Payware sein (genau weiß ich's nicht, fand nirgends eine Preisliset!)
http://forum.avsim.net/page/index.html/ ... mentsStart

und hier ist eine F-101:
http://library.avsim.net/login.php?Loca ... D%3D130487
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke

Beitrag von lowi »

Kennt irgendjemand irgendeine Aquila A211 Umsetzung für den FSX?
Gruß
Philipp

Airborne.
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke

Beitrag von MatthiasKNU »

Nein, Sorry!
Google spuckt da bei mir gar nix aus, ich vermute mal es gibt einfach keine!
Nicht mal für den FS9 finde ich eine!
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Wiskey4Charley
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2014 23:22

Re: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke

Beitrag von Wiskey4Charley »

Moin zusammen!

Auf die Gefahr hin, dass diese Frage schonmal gestellt wurde(SuFu hat nichts vernünftiges hervorgebracht):

Ich suche ein Addon für den Bombadier Learjet(oder vergleichbare Maschinen) in der Qualität des PMDG addons der 737

Wichtig ist nicht unbedingt die Maschine, sondern die Qualität des Addons. Ich habe genug von diesen Addons die total verbugt sind (A380v2 Trauma :bonk: )

Gruß Rufnummer
W4C
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke

Beitrag von streichholz »

Naja, da muss man sagen, dass PMDG die Messlatte schon ziemlich hoch gelegt hat. Leider kann ich dir daher nicht wirklich ein so gutes Add-On empfehlen. Ich dachte flight 1 hat einen, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten