Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks.

Allgemeine Tipps & Tricks
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks, die geholfen haben

Beitrag von horstinette »

Erstellt er keine Batch-Datei..?
Daniel
Bild
Mihajlo
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2011 20:10

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks, die geholfen haben

Beitrag von Mihajlo »

Nö er geht einfach aus würde es gehen wenn jemand anderes mir seine Batch datei sendet?
Mihajlo
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2011 20:10

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks, die geholfen haben

Beitrag von Mihajlo »

C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe
Und stell maximal Fps auf 50
Zuletzt geändert von Mihajlo am 27.12.2011 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mihajlo
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2011 20:10

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks, die geholfen haben

Beitrag von Mihajlo »

Danke :D
Mihajlo
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2011 20:10

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks, die geholfen haben

Beitrag von Mihajlo »

Bei mir hat das CPU übertakten am meisten gebracht
Arnostone
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2012 16:21

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks.

Beitrag von Arnostone »

Zum Thema Übertakten: um wieviel % könnte ich - ohne Zusatzmaßnahmen - einen 2.67er Prozessor übertakten, ohne bleibende Schäden erwarten zu müssen? Gibt es da Erfahrungswerte?
Benutzeravatar
Fabrice
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009 16:23

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks.

Beitrag von Fabrice »

Pauschal kann man das kaum sagen. Jeder Prozessor lässt sich anders übertakten, z.B. die k-Serien von Intel lassen sich sehr gut übertakten. Vor dem i5 hatte ich einen Intel Dual Core e6600, den habe ich von 2,4 GHz auf etwa 3 GHz hochgebracht. Auch aus einer Serie gibt es immer "gute" und "schlechte" Prozessoren, mit einigen kann man also deutlich höher kommen als mit anderen.

Dazu kommt es in jedem Fall auf den Kühler an, da die Temperaturen der CPU eigentlich das Wichtigste sind (abgesehen davon, dass die Spannung nicht zu hoch liegen darf). Google am besten mal nach deinem Prozessornamen und übertakten, da solltest du einige Beispielwerte finden ;)
Antworten