EBBR

Support for JustSim products ( english / german )
Antworten
Luftikus
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2018 10:44

EBBR

Beitrag von Luftikus »

Hallo Johannes,

habe mal einen Frage zu EBBR. Ich bin sehr an der Szenerie interessiert habe allerdings gelesen, dass das AFCAD sehr fehlerhaft ist. Wird das noch aktualisiert?

Grüsse aus Bochum
Udo
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: EBBR

Beitrag von MatthiasKNU »

Hallo und Willkommen im Forum!

Ja, es sind noch ein paar kleine Fehler in der AFCAD drin (zum Beispiel bei den Parking Codes "BRU" statt "BEL").
Das sind aber nur kleinere Probleme und fallen eigentlich nur auf, wenn man AI Traffic verwendet.

Ich bin mir aber ziemlich sicher dass da bald ein kleines Update kommt, welches eine neue AFCAD enthält.
(Ich selbst habe schon Parking Codes korrigiert und an Johannes weitergeleitet, sodass da möglichst bald alles passt ;) )
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: EBBR

Beitrag von streichholz »

Hallo Udo,

ja es kommt zeitnah ein Update mit aktualisierter AFCAD. Wenn du online fliegst, macht das aber nichts aus.

Wenn dir AI sehr wichtig ist, kannst du natürlich noch auf das Update warten.

Gruß
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Luftikus
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2018 10:44

Re: EBBR

Beitrag von Luftikus »

danke für die Antwort.
Da ich ausschließlich Offline mit ProATC/X und UTLive fliege, ist das AFCAD schon wichtig.
Aber wenn noch was kommt bin ich ja beruhigt.

Was ist eigentlich aus dem alten JustSim Forum geworden? https://justsim.me/forums
Das existiert zwar noch, aber Accounts sind gelöscht, Neuregistrierung klappt, aber anmelden geht nicht.
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: EBBR

Beitrag von streichholz »

Der Entwickler für das Forum hat plötzlich das Handtuch geworfen, den Zugriff auf die Forensoftware gesperrt und meldet sich jetzt nicht mehr. Mal schauen, ob man irgendwie anders ran kommt, oder ob man komplett von vorne anfangen muss.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten