Hurghada X

Hier findet ihr Neuigkeiten des Addon-Entwicklers SimBreeze.
Antworten
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Hurghada X

Beitrag von streichholz »

Hi,

ich nutze die Gelegenheit hier gleich mal eine Frage zu stellen. Es ist jetzt nichts wildes, aber es ist mir letztens aufgefallen.

In Hurghada X gibt es keine Jetways, wenn die Szeneriekomplexität auf normal oder hoch steht (P3D v2.5). Gibt es dafür einen Fix oder eine Lösung, ohne die Komplexität nach oben zu schrauben?

Teneriffa Süd funktioniert einwandfrei mit den Einstellungen.

LG - Phil
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Simbreeze
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2015 10:04

Re: Hurghada X

Beitrag von Simbreeze »

Hi Phil,
bei HurghadaX hab ich mir mal die Mühe gemacht, Objekte zu reduzieren bei der jeweiligen Einstellung. Sinn war der, das die Jetways - die etwas Leistung kosten ca. 2fps - nur auf voller Stufe angezeigt werden. Scheint aber, so wie bei dir, das die Jetways benötigt werden.
Ne schnelle Lösung hab ich da nicht. Ich fange aber dieses Jahr noch mit HurghadaX V2 an. Da wird alles noch mal überarbeitet!
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Hurghada X

Beitrag von streichholz »

Wie gesagt, ist nicht weiter schlimm. Ist eh ziemlich performant bei mir :).

Aber schön zu wissen, dass weiter daran gearbeitet wird. :)
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
fsxpilot
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2016 19:14
Wohnort: Braunschweig

Re: Hurghada X

Beitrag von fsxpilot »

Hallo,

wann wird der Flughafen auf den aktuellen Stand gebracht? Mittlerweile gibt's ja eine zweite Bahn....
Antworten