Seite 1 von 2

Simbreeze - Abu Dhabi X

Verfasst: 05.08.2015 10:15
von Simbreeze
Hallo,
wenn es zeitlich passt werde ich den aktuellen Fortschritt von Abu Dhabi X hier veröffentlichen. Bitte um Verständnis das ich ein Release-Datum nicht nennen werde.
Den Fortschritt kann man sich unter
http://www.simbreeze.de
ansehen.

Bild

Re: Simbreeze - Abu Dhabi X

Verfasst: 05.08.2015 10:42
von MatthiasKNU
Hallo Jürgen!

Erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Bitte um Verständnis das ich ein Release-Datum nicht nennen werde.
Freilich haben wir da Verständnis, des is ja sowieso klar... "It's ready when it's ready" ;)

Auf Abu Dhabi freu ich mich schin besonders und die Previews, die ich schon gesehn hab, sehen ja schonmal wirklich toll aus!

Re: Simbreeze - Abu Dhabi X

Verfasst: 05.08.2015 11:12
von a319
Sehr schön! :perfect: Freue mich sehr auf die Scenery! :idea:

Re: Simbreeze - Abu Dhabi X

Verfasst: 05.08.2015 13:29
von streichholz
Willkommen hier bei uns. :)

Der Flughafen sieht echt gut aus bis jetzt. Freu mich schon auf mehr. :)

Re: Simbreeze - Abu Dhabi X

Verfasst: 06.08.2015 21:21
von 192handycap
Sieht doch sehr gut aus ! :thumbsup:

Abu Dhabi ist dringend nötig !

Re: Simbreeze - Abu Dhabi X

Verfasst: 23.09.2015 18:15
von Simbreeze
So, das letzte größere Gebäude wird vollendet, das Midfield Terminal. Viele Details muss ich vorausahnen, wie sie später wirklich aussehen bleibt vorerst noch im Dunkeln. Wer aber mal zufällig am Flughafen Abu Dhabi ist, mal mit der Kamera draufhalten.

Bild

Re: Simbreeze - Abu Dhabi X

Verfasst: 23.09.2015 18:50
von streichholz
Wow, sieht gut aus. Freue mich schon auf das finale Produkt. :)

Re: Simbreeze - Abu Dhabi X

Verfasst: 23.09.2015 19:13
von MatthiasKNU
Oh ja, das sieht wirklich sehr gut aus!

Da freut man sich schon!

Dann ist das Gebäude auf dem Bild also das "neue" Terminal im Nordwesten...

Darf man Fragen, ob du schon den neuen Tower modelliert hast? Der würde mich auch mal interessieren... Der soll ja meines Wissens genau wie der Burj al Arab in Dubai einem Segel nachempfunden sein...

Re: Simbreeze - Abu Dhabi X

Verfasst: 23.09.2015 23:15
von Simbreeze
Der Tower ist schon länger fertig modelliert.

Bild

Re: Simbreeze - Abu Dhabi X

Verfasst: 24.09.2015 07:48
von MatthiasKNU
Oh, des schaud ja schonmal wirklich super aus!