Eröffung des 29Palms Unterforums

Hier findet ihr Neuigkeiten des Addon-Entwicklers 29Palms.
Antworten
29Palms
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2015 21:48

Eröffung des 29Palms Unterforums

Beitrag von 29Palms »

Hallo zusammen!

Ich freue mich, dass wir nun ein Unterforum im frisch überholten FSX Forum haben :)
Wir werden in Zukunft auch hier News zu unseren Projekten posten und, wie ihr dem Forentitel entnehmen könnt,
könnt ihr hier natürlich auch gerne allgemeine Fragen stellen. Supportanfragen zu unseren Produkten gehören der
Übersicht halber aber in unser offizielles Support-Forum: http://www.29palms-forum.de/

Seit November letzten Jahres haben wir auch einen eigenen Shop: http://29palms-store.de/ Unsere Projekte werden zuerst dort veröffentlicht und im Schnitt
folgen zwei Monate später die Releases über Aerosoft und andere Shops.

Aktuell arbeiten wir an Samos, unserer dritten griechischen Insel nach Mykonos und Skiathos. Im Gegensatz zu den letztgenannten Projekten werden
wir diesmal nicht die gesamte Insel abdecken, schlicht auf Grund der Größe, aber immerhin ein Gebiet von 80km² mit allen relevanten Merkmalen
für den Anflug. Ursprünglich sollte Samos diesen Sommer abgeschlossen werden, aber diverse Verzögerungen im Projekt und alltägliches (Studium, Klausuren)
haben das Projekt verzögert. Es sollte aber auf jeden Fall noch dieses Jahr kommen. Genaue Release-Daten geben wir nicht mehr - denn es ist bei Projekten
dieser Größe unmöglich diese auch einzuhalten. Oder wir rechnen von vornherein nochmal 3-6 Monate obendrauf ;-)
Hier sind die ersten Screenshots von Samos, mehr als Photoscenery, Mesh und Autogen war am Aufnahmetag noch nicht im Flugsimulator. Das finale Produkt
wird also signifikant anders aussehen.

Bild

Bild

Bild

Das zuletzt veröffentlichte Produkt war übrigens Magdeburg, welches in Zusammenarbeit mit Volker Wegner (Captain7) entstanden ist.
Ich bin erst zum Ende eingestiegen und habe Volker technisch ein wenig geholfen und Software und diverse Library-Objekte und Animationen
eingebunden. Das Projekt ist dann ebenfalls über den Store veröffentlicht worden und erscheint diese Tage zudem auf Aerosoft und deren Partner-Shops.
Ein ausführliches Interview zu dem Projekt findet ihr hier: http://www.simflight.de/2015/07/12/inte ... -29-palms/

Soweit erstmal, falls ihr Fragen habt - nur zu!

Schöne Grüße,
Lars
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Eröffung des 29Palms Unterforums

Beitrag von streichholz »

Willkommen an Board. :)

Freu mich schon drauf mehr von euch zu sehen. :super:

Samos ist super. Da warte ich schon sehnsüchtig drauf. ;)
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Eröffung des 29Palms Unterforums

Beitrag von MatthiasKNU »

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum!

Auf Samos freu ich mich auch schon sehr,
endlich wieder mal eine griechische Ferien-Destination mehr!

(Upps, jetz fang ich sogar das reimen an...)
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Antworten