Ultimate Traffic Live - Probleme P3Dv4

Antworten
Benutzeravatar
sim767300
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 313
Registriert: 31.03.2012 14:25
Wohnort: EDDL

Ultimate Traffic Live - Probleme P3Dv4

Beitrag von sim767300 »

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir soeben Ultimate Traffic Live für meinen P3Dv4 gekauft und via den Flight1 Agent runtergeladen.
Alle Installationsschritte befolgt und nun dann ein paar Einstellungen geändert (für bessere Performance etc)

Nun wollte ich mich in Amsterdam (Flytampa EHAM) zu einen Probeflug aufmachen und muss feststellen, dass sich alle Flugzeuge in der Luft (über dem Taxiway schweben) befinden, sowie mein eigenes Flugzeug auch.
Des weiteren fehlen alle Markierungen (Runway, Taxiway etc.) und das alles, seitdem UTL auf meinem P3Dv4 installiert ist.

Gibt es da ein Afcad Problem?
Habe ich das Programm falsch installiert?

Ich habe UTL in meinen Ordner D\Prepar3d direkt installiert.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen
sim767300
V1 - Rotate
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ultimate Traffic Live - Probleme P3Dv4

Beitrag von Bodo »

Moinsen,

Bei mir lag damals Ultimate Traffic Live unter d:\Ultimate Traffic Live.

Und das ganze wurde natürlich mit Adminrechten installiert.

Direkt in das P3D Rootverzeichniss hätte ich es nicht installiert.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Dima
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 191
Registriert: 17.12.2017 15:16

Re: Ultimate Traffic Live - Probleme P3Dv4

Beitrag von Dima »

Treten die Höhenprobleme auch auf anderen Flughäfen?
Benutzeravatar
sim767300
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 313
Registriert: 31.03.2012 14:25
Wohnort: EDDL

Re: Ultimate Traffic Live - Probleme P3Dv4

Beitrag von sim767300 »

Guten Abend liebe Gemeinde,

danke für eure Antworten und Hilfe.
Habe Flytampa EHAM neu installiert und somit das Problem beheben können.

LG sim767300
V1 - Rotate
Dima
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 191
Registriert: 17.12.2017 15:16

Re: Ultimate Traffic Live - Probleme P3Dv4

Beitrag von Dima »

wie ist denn der erste Eindruck von diesem Addon?

Kannst du vielleicht hier paar Bilder von den großen Fliegern reinstellen?

Ich bin auch sehr interessiert, allerdings habe ich mal gelesen, dass die Darstellung der Flugzeuge minderwertig sein sollte.

Grüße
Benutzeravatar
sim767300
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 313
Registriert: 31.03.2012 14:25
Wohnort: EDDL

Re: Ultimate Traffic Live - Probleme P3Dv4

Beitrag von sim767300 »

Hallo Dima,

es tut mir leid, dass ich erst so spät auf deine Frage antworte.
Habe ich völlig übersehen.

Ich bin mit der Darstellung der Flieger nicht ganz zufrieden, was mich aber aus der Ferne nicht besonders stört und die Performance ist auch sehr stabil auf meinem System.
Hast du denn noch Interesse an diesem Programm, oder kommt meine Antwort zu spät?

LG sim767300
V1 - Rotate
Antworten