Multimonitor Darstellung

Antworten
pmartin
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2019 09:29

Multimonitor Darstellung

Beitrag von pmartin » 31.05.2019 21:07

Hallo!
Ich habe 5 Monitore für die Darstellung.
Wenn ich den P3D über die 5 Monitore im Fenstermodus ziehe geht das. Dann speichere ich das ganze ab, als "default".
Wenn ich jetzt den P3D beende und wieder neu starte mit der "default" Einstellung startet er wieder in einem kleinen Fenster.
Wer kann mir helfen?
Danke
Gruss Peter

McFly
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 25
Registriert: 11.11.2015 18:24

Re: Multimonitor Darstellung

Beitrag von McFly » 31.05.2019 21:13

"Another method of spanning Prepar3D across various monitors is to use the Auto-fill Desktop view group.
Right-click within the main Prepar3D window and select View Groups->Auto-fill Desktop. This will create a separate Prepar3D window per monitor to display the multi-monitor view.
Press Alt+Enter to get rid of the borders and enter full screen mode.!
"
Im CONTROL Panel des Graka Treibers müssen die Monitore auch als "einer" konfiguriert sein. Surround Option .....
Gruss McFly

FTW (Fly the World)
http://www.ftw-sim.de/

pmartin
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2019 09:29

Re: Multimonitor Darstellung

Beitrag von pmartin » 31.05.2019 22:21

Hallo!
Irgendwie finde ich das View Groups: Auto-fill Desktop nicht!
Vielleicht haste nen Idee wo ich das finde?
Gruss Peter

McFly
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 25
Registriert: 11.11.2015 18:24

Re: Multimonitor Darstellung

Beitrag von McFly » 07.06.2019 17:13

Musste etwas Geduld mitbringen, bin erst in zwei Wochen wieder an meinem Multimonitor PC....
Gruss McFly

FTW (Fly the World)
http://www.ftw-sim.de/

pmartin
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2019 09:29

Re: Multimonitor Darstellung

Beitrag von pmartin » 07.06.2019 17:19

Ok alles gut!
gruss Peter

Antworten