kein GPS Fenster

Antworten
Coach Mich
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 101
Registriert: 30.07.2011 23:27
Wohnort: Riedlingsdorf,Austria/Nähe LOGG

kein GPS Fenster

Beitrag von Coach Mich »

hallo miteinader kann seit gestern warum auch immer kein GPS als externes Fenster mehr öffnen oder overhead panel usw
weiß leider nicht warum und wieso lg Mich
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: kein GPS Fenster

Beitrag von Mustang1977 »

Abend,

Also keinerlei 2D Panel? Ist das bei jedem Flieger so? Was passiert/erscheint genau wenn Du es versuchst zu öffnen?
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Coach Mich
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 101
Registriert: 30.07.2011 23:27
Wohnort: Riedlingsdorf,Austria/Nähe LOGG

Re: kein GPS Fenster

Beitrag von Coach Mich »

Hallo Mustang...
Nein bei keinem Flieger und es passiert gar nichts... ich habe vor einigen Tagen laut Google Eintrag am p3d an den Einstellungen rumgeschraubt ich denke da ist etwas passiert... kann man eventuell die Einstellungen auf Werk zurückzustellen lg Mich
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: kein GPS Fenster

Beitrag von Mustang1977 »

Yo,

Ja, eigentlich schon, indem Du die "Prepar3D.cfg" löschst. Aber wennn Du nur in den Menüs herumgestellt hast, kann ich mir so einen Fehler nur schwer vorstellen. Oder hast Du die CFG direkt editiert?

Falls das nichts hilft, könnte ich mir noch einen Fehler in der Tastaturzuordnung vorstellen.
Bild Bild

"Spätestens, wenn Sie die Maiskörner einzeln zählen können, sollte Ihnen klar sein, dass Sie ein wenig zu niedrig fliegen." Rod Machado.
Coach Mich
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 101
Registriert: 30.07.2011 23:27
Wohnort: Riedlingsdorf,Austria/Nähe LOGG

Re: kein GPS Fenster

Beitrag von Coach Mich »

Hi ... ne hab die cfg nicht verstellt und komisch ist das es ja bis vor kurzem ging... Werd mal die cfg löschen und dann berichten lg und danke derweilen
Coach Mich
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 101
Registriert: 30.07.2011 23:27
Wohnort: Riedlingsdorf,Austria/Nähe LOGG

Re: kein GPS Fenster

Beitrag von Coach Mich »

Hi Mustang !!
Problem war ganz einfach zu lösen ...2-D panel war auf 100% transparents gestellt .. danke fürs helfen lg Mich
Antworten