Frage zu Aerosoft Szenerien

Antworten
Benutzeravatar
sim767300
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 313
Registriert: 31.03.2012 14:25
Wohnort: EDDL

Frage zu Aerosoft Szenerien

Beitrag von sim767300 »

Guten Abend liebe Gemeinde,

ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Rotterdam Szenerie gewesen und habe da eine von Aerosoft entdeckt.
Jedoch ist die vom Jahre 2012. Das ist für mich weiterhin garnicht schlimm jedoch:

habe ich in einem Thread gelesen, dass Aerosoft all bzw. viele ihrer Szenerien für P3D v4 nachbessern bzw neu bearbeiten möchten.
Wisst ihr da mehr zu diesem Thema und kann man in Zukunft mit "Rotterdam v2" rechnen?

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Antworten.

LG Thomas
V1 - Rotate
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Frage zu Aerosoft Szenerien

Beitrag von MatthiasKNU »

Man kann mit Rotterdam v2 möglicherweise rechnen. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Das weiß man alles nicht so genau.

Nur so, ein Tipp:
Lass die Finger von Aerosoft, wenn nicht ausdrücklich für P3Dv4 draufsteht!
Da kannst du viel Geld beim Fenster rausschmeißen...
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Antworten