ILS-Final mit Aerosoft 320 professional auf P3D 4.4

Pronto
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 166
Registriert: 15.08.2011 10:13

Re: ILS-Final mit Aerosoft 320 professional auf P3D 4.4

Beitrag von Pronto »

---gerade gesehen, dass für den Aerosoft A320 prof. ein offenbar nicht zu knapp ausgefallenes Update (1.2.2.1) gibt; habs mal angewandt und werde in Kürze testen und nachberichten!

Gruß und Guten Rutsch ins Neue Jahr allerseits...

N.
Pronto
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 166
Registriert: 15.08.2011 10:13

Re: ILS-Final mit Aerosoft 320 professional auf P3D 4.4

Beitrag von Pronto »

...so: AS A320 prof. update (1.2.2.1) heute installiert und getestet: LSGG (05) nach EDDF (07RZ via STAR ASPA 1E)...

Ergebnis:

AS A320 prof. in Genf sauber raus, alles - Dep - CRZ - DES - ARR - bis zum Aufsetzen (ILS 07RZ) sehr sauber und "smooth" abgeflogen, keine "hektischen" vertikalen oder horizontalen Flugbewegungen, Speed- / Alt-Restrictions prima eingehalten! So macht´s Spaß!!!

Ob alles an dem Update gelegen hat bzw. zu verdanken ist??? Wird sich in Kürze zeigen, wenn ich die vorherigen "Problemflüge" EGLL - EDDF wiederholen werde. Ich berichte nach!

Grüße und Guten Rutsch...

Norbert
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: ILS-Final mit Aerosoft 320 professional auf P3D 4.4

Beitrag von streichholz »

Na klingt schon mal besser. Dann drück ich mal die Daumen, dass die anderen Flüge auch klappen. Vielleicht sieht man sich ja eines Tages am VATSIM Himmel ;).

Guten Rutsch.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
ArmaSteiner
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 32
Registriert: 02.01.2018 10:41

Re: ILS-Final mit Aerosoft 320 professional auf P3D 4.4

Beitrag von ArmaSteiner »

Also, ich kann das Problem scheinbar nur wie folgt lösen: Direct ne Höhe fürn Localizer eindrehen und dann fluppt alles mit dem Sinkflug. ATC fällt dann leider weg. Was ein Blödsinn. Da spielste halt ohne Realismus! Nichts ist mit Ansagen der Flugltosen beachten. Da kann man mal wieder ein dickes Danke an Aerosoft weitergeben.

Ich nenne das Dingen nur noch "Airbug"! Es ist ja nicht das einzige Problem. Wie oft überpaced der mir beim Start schon.
Wie oben schon wer geschrieben hat, kommt dann das TOGA-Problem.
Es fängt teilweise schon bei der Checklist an! Die bleibt einfach hängen!

Wenn der Anflug dann mal klappt, spinnen andere Sache rum! Die bist aufem Final und es kommen dumme Ansagen wie "unstable" oder "to high". Dabei passt alles. Ich weiß nicht was dass Dingen da ewig berechnet.

Wie oft ich den FluSi entnervt wegen dem Mist ausgemacht habe und keinen Bock mehr drauf hatte!

Gut, dass es ne Entwarnung in Sachen System gibt.

Sorry dass ich dass so sage, aber das war beim Vorgänger schon der Fall, dass der Airbus ewig Probleme hatte!
Das ist auch nen Grund, warum ich nen sehr großes Problem damit hatte, den vollen Preis für den Airbus Professional zu bezahlen!

Mit gefallen die Modelle von Aerosoft halt besser. Die Boxen oben aufem Dach finde ich sehr nett. Das fehlt mir beim FSLabs noch! AUhc daie Texturen im FSLabs könnten besser sein. [GIBT ES DA EVENTUELL NEN TEXTURENPACK????]

Das Flugverhalten vom FSLabs finde ich aber schöner. Vorallem weil der bei mir noch nie negativ aufgefallen ist!
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: ILS-Final mit Aerosoft 320 professional auf P3D 4.4

Beitrag von streichholz »

@ArmaSteiner Ja, der FSL bekommt jetzt mit dem großen Update (hoffentlich die nächsten Tage) ein neues Modell mit neuen Texturen. Mal sehen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob mit dem ATSU 2017 Modell dann die SATCOM eingeführt wird. Ich hoffe es mal, bin mir aber nicht sicher.

Aber deine beschriebenen Sachen sind halt schon seit dem FSX negativ am A320 von AS aufgefallen. Dazu kommt noch die falsche Proportion der Flügel zum Flugzeug, sowie die falschen Winkel der Flaps und der richtig falschen Animation derer. Das wurde bis heute ja nicht geändert. Da kann der Rest vom Modell noch so gut sein, das ist einfach nervig.

Lieber den FSL A320 mit nicht ganz so guten Texturen, wobei die Texturen von Tavers schon echt gut sind und dafür 1a Systeme, die einen auch nicht im Stich lassen.

Ich bin gespannt, was FSL uns mit dem Update kredenzen wird.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten