P3D 4.4 - "Internet-Wetter"???

Antworten
Pronto
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 166
Registriert: 15.08.2011 10:13

P3D 4.4 - "Internet-Wetter"???

Beitrag von Pronto »

Hallo allerseits,

ich habe immer noch kein "Internet-Wetter" gefunden im P3D 4.4.... egal ob ich in dem Menü "User-Wetter" und dort die Wetterstation des Abflughafen wähle oder aber auch weitere Wetterstationen, ich habe nicht den Eindruck, dass insbesondere auf dem Startflughafen - beispielsweise EDDF - nicht das schon lange anhaltende Regenwetter nachgebildet wird; ein paar Wolken, mehr nicht. Was mache ich falsch???

Gruß und schöne Weihnachten...

Norbert
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: P3D 4.4 - "Internet-Wetter"???

Beitrag von Bodo »

Moinsen,

Besorge Dir lieber von Hifisim Active Sky für den P3D v4. Das holt sich Echtzeit Wetter aus dem Internet.

P.S auch eine schöne Weihnachtszeit
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten