Prepard3D4.4

Antworten
loli0505
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 60
Registriert: 19.09.2015 10:50

Prepard3D4.4

Beitrag von loli0505 »

Habe mir eben mal die neuste Version von prepard3d heruntergeladen und installiert. Die Installation verlief wir immer, alter Client gelöscht und neuer installiert. Soweit so gut. Die Version funktioniert auch nur eine Sache ist mir aufgefallen. Und zwar wenn ich beim Takeoff schub gebe und kurz in die Aussenpersperktive wechsle und dann wieder ins cockpit zurück, höre ich im Cockpit den Sound als würde ich den Schub drastisch drosseln obwohl ich weiter im Steigflug bin. Auch während des Fluges bei FL350 tritt dieses phänomen auf. Bin ich der einzige mit derartigen Sound bugs?
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Prepard3D4.4

Beitrag von streichholz »

Lösch mal die P3D cfg und lass dir eine neue erstellen. Das klingt echt komisch. Sobald FSL draußen ist und ich auch auf 4.4 bin, werde ich berichten, ob ich das selbe Problem habe.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten