P3Dv2.4 Zyklische Anzeige der Szenerie

dilbasim
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 9
Registriert: 05.11.2018 11:00
Wohnort: nördlich EDVE

Re: P3Dv2.4 Zyklische Anzeige der Szenerie

Beitrag von dilbasim »

Hurra - ich habe das Problem gelöst! Zunächst habe ich unter Controls die Axen, Buttons und Keys neu definiert und dann in eine Datei als *.xml exportiert. Dann wieder diese neue Datei importiert und siehe da - eine stabile Anzeige, kein zyklisches Wechseln mehr. Eigentlich war das so simpel, daß man gleich darauf hätte kommen müssen. Aber man vermutet ja immer zunächst das Schlimmste.



Also vielen Dank nochmal an alle, die sich bemüht haben, für mich eine Lösung zu finden.



Beste Grüße,

Klaus
Huepper
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 566
Registriert: 11.01.2011 23:30

Re: P3Dv2.4 Zyklische Anzeige der Szenerie

Beitrag von Huepper »

Hi Klaus,

vielen Dank für Deine Rückmeldung! Möglicherweise hilft sie einem anderen mit Deiner Problemlösung.

> Aber man vermutet ja immer zunächst das Schlimmste.

Ich sage ja immer: am Anfang sieht alles ganz einfach aus. Und hinterher stellt man fest: es war doch nicht so schwer :-)

Weiterhin viel Spaß mit dem P3D
-Uwe
Antworten