Bei Addon Szenerie ->Texturen laden langsam / verschwaschen

Antworten
Sasa2kk
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 8
Registriert: 02.09.2018 12:33

Bei Addon Szenerie ->Texturen laden langsam / verschwaschen

Beitrag von Sasa2kk » 06.10.2018 01:22

Moin Leute,

ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Ich nutze für die Landschaft, ORBX Global Base, alle Global openLC Addons, Global VECTOR und als Mesh FS Global Ultimate - Next Generation.
Das ganze läuft super und scharf aber nur wenn ich in der cfg den Befehl "TEXTURE_SIZE_EXP=10" drin habe. So weit so gut!

Das Sache ist jedoch nun, dass die meisten Flughafen Addons ebenfalls Texturen von deren Umgebung mit sich bringen und hier liegt das Problem. Die Texturen die direkt vom Addon kommen und um den Flughafen drumherum liegen sind unscharf wobei gleichzeitig die Texturen der ORBX Produkte, die ja folgen sobald man sich vom Flughafen entfernt, alle wie gewohnt gestochen scharf sind.

Ich habe sämtliche "Tweak" Einträge in die cfg ausprobiert aber leider ohne Besserung. Meine cfg ist außer dem Befehl "TEXTURE_SIZE_EXP=10" wie die default cfg.

Ich frage mich nun woran es liegt. Die Settings im P3D sind relativ hoch eingestellt. Jedoch sollte dies hier eigentlich nicht das Problem sein, da die ORBX Texturen ja auch einwandfrei funktionieren. (Aber nur eben mit dem Eintrag "TEXTURE_SIZE_EXP=10" -> ohne den Befehl, sind alle Texturen relativ verschwaschen und laden lange)

Ich danke im Vorraus für eure Hilfe

Antworten