Seite 1 von 1

Sound

Verfasst: 05.09.2018 14:16
von Stemmert
Hallo zusammen,
also GSX läuft ja jetzt. Flughafen Ablauf und Sound dabei alles ok. Allerdings keine Cockpitsound, z.B. Gear down, Flugsound usw. Ich fliege geräuschlos. ATC funktioniert. Sound über P3d Einstellungen eingeschaltet .Woran liegts?
Gruß
Stemmert

Re: Sound

Verfasst: 05.09.2018 14:34
von Bodo
Da brauchst du wohl FS2Crew ;) es gibt aber auch Freeware Callouts.

ICA : https://simmershome.de/intelligence-cab ... ments-ica/

Re: Sound

Verfasst: 05.09.2018 15:32
von Stemmert
Hallo Bodo,
hatte ich schon seit längerem gekauft. Isr bei diesem ganzen neu Aufsetzen untergegangen.
Danke.
Gruß
Stemmert

Re: Sound

Verfasst: 05.09.2018 18:28
von Stemmert
Hallo Bodo,
habe Raas für P3dv4 wieder installiert, nach Anweisung auf Youtube Daten eingegeben.
Am Flughafen sind die Geräusche da, übernimmt allerdings : Couatl. Aber während des Fluges kein Sound: Gear in, Flaps in usw. Mir fällt nichts mehr ein.
Gruß
Stemmert

Re: Sound

Verfasst: 05.09.2018 18:52
von Huepper
Hi Stemmert,

stimmen denn die Soundoptionen in Windows mit den physikalischen Lautsprechern überein.
z.B. in Windows 5.1 Dolby eingestellt, aber nur Stereo Boxen vorhanden. Das ergibt Löcher in der Wiedergabe, da 4 nicht vorhandene Lautsprecher mit angesprochen werden ....

Ahoj
-Uwe

Re: Sound

Verfasst: 05.09.2018 19:03
von Bodo
Mehr als eine Soundkarte im Rechner verbaut ? USB Headset werden meist als zweite Soundkarte angezeigt.

In P3D generell kein Sound oder nur die Callouts ?

Re: Sound

Verfasst: 05.09.2018 20:08
von Stemmert
Hallo,
generell kein Sound. Flughafengeräusche, ATC, Wetterengine alles ok. Nach dem Abheben alles aus, kein Engine Sound, kein Gearsound, kein Flapssound usw. Fliege lautlos wie ein Vogel.............
Gruß
Stemmert

Re: Sound

Verfasst: 06.09.2018 07:25
von Stemmert
Hallo zusammen,
Fehler gefunden. Falscher Lautsprecher...............
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Stemmert