GSX

Antworten
Stemmert
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 393
Registriert: 15.09.2015 10:26
Wohnort: Steinfurt

GSX

Beitrag von Stemmert »

Hallo zusammen,
meine Airports sind im GSX nicht eingebunden, ausser EDDM. Somit kann ich deboarding, catering usw. nicht ausführen. Wie ich hier lese, liegt es viellicht am FSUIPC. Welches wäre die richtige Version und wo runterladen?
Gruß
Stemmert
Benutzeravatar
Flieger59
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 348
Registriert: 30.08.2014 17:31

Re: GSX

Beitrag von Flieger59 »

Ich fliege mit der Version 5.132 :thumbup:
Stemmert
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 393
Registriert: 15.09.2015 10:26
Wohnort: Steinfurt

Re: GSX

Beitrag von Stemmert »

Hi Flieger,
wo hast Du es runtergeladen?
Gruß
Stemmert
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: GSX

Beitrag von Bodo »

Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Huepper
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 566
Registriert: 11.01.2011 23:30

Re: GSX

Beitrag von Huepper »

Hi Stemmert,

hast Du GSX angemeldet (registriert) ? EDDM ist m.W. zusammen mit ein paar anderen Plätzen in der Demo bereits freigeschaltet.

Ahoj
-Uwe
Stemmert
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 393
Registriert: 15.09.2015 10:26
Wohnort: Steinfurt

Re: GSX

Beitrag von Stemmert »

Hallo Bodo,
Link funktioniert nicht. Übrigens: Habe im Video über GSX irgendetwas von Affiniy Mask 252 gelesen. Worum gehts da und ist das wichtig?
Gruß
Stemmert
Stemmert
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 393
Registriert: 15.09.2015 10:26
Wohnort: Steinfurt

Re: GSX

Beitrag von Stemmert »

Hallo Bodo,
Link hat sich erledigt. FS Global Weather von Pilots Software funktionierte hier seit heute auch nicht. Hab es neu runtergeladen. Das gibt es dann automatisch mit FSUIPC 5.132.
Gruß
Stemmert
Stemmert
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 393
Registriert: 15.09.2015 10:26
Wohnort: Steinfurt

Re: GSX

Beitrag von Stemmert »

Hallo Bodo,
habe GSX aktiviert bekommen. Der Fehler war, dass in dem Fenster, wo der Serial Code eingegeben wird, die ersten fünf Zahlen/ Buchstaben schon vorgegeben waren und ich habe dann nur von der Downloadseite die Nummer kopiert und eingefügt. Allerdings waren dann die ersten 5 Nummern/ Buchstaben doppelt drin.................... :bonk: :bonk: :bonk:
Wenn es nicht so früh wäre, dann :drinks: :drinks: :drinks:
Gruß
Stemmert
Antworten