Prepar3dv4 startet nicht

Antworten
loli0505
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 60
Registriert: 19.09.2015 10:50

Prepar3dv4 startet nicht

Beitrag von loli0505 »

Guten Nachmittag liebe Community,Ich habe folgendes problem, nachdem die Installation problemlos ablief konnte ich P3Dv4 auch aktivieren. Danach lädt jedoch das Programm nicht, dass heißt selbst wenn ich den pc durch starte und danach P3Dv4 starte, kommt nur der ladebildschirm aber mehr nicht. Ich komme einfach nicht ins Spiel.
Ich habe versucht das spiel über den ICON auf dem Desktop oder aus dem ordner herraus zu installieren, funktioniert beides nicht.
bei der installation hatte ich die Festplatte D ausgewählt und dort in einen ernannten Ordner Prepar3dv4 hinein installiert.

Addons sind alle deinstalliert bzw befinden sich nicht auf dem PC.

Ich habe keine Ideen mehr :(
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Prepar3dv4 startet nicht

Beitrag von Bodo »

Schau dir mal dieses Video an

https://youtu.be/SleBV75NZJM
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten