Seite 1 von 1

Standbild

Verfasst: 26.05.2018 07:16
von Stemmert
Hallo zusammen,
habe seit 2 Tagen ein kleines Problem mit P3Dv4. Scenery wird nicht geladen: Adjusting scenery objects 80 % . Wer kann helfen?
Danke im Voraus.
Gruß
Stemmert

Re: Standbild

Verfasst: 26.05.2018 12:03
von MatthiasKNU
Hast du vielleicht irgendeine neue Scenery installiert?
Probier mal in der SceneryBib alle Addon-Sceneries zu deaktivieren...

Re: Standbild

Verfasst: 26.05.2018 15:30
von Stemmert
Hallo Matthias,
P3dv4 läßt sich nicht mehr runterfahren. Muß über den Pc : Neu starten, gehen. Erhalte dann Fehlermeldung: Couatl.exe Fehler in Anwendung. Die Anweisung in 0x00000000061B77FO verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00000000054. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.
Ich hab nichts verstanden. :bonk: :bonk:
Kannst Du mir das erklären?
Gruß
Stemmert

Re: Standbild

Verfasst: 26.05.2018 20:18
von Bodo
Dann ist die Installation von Couatl fehlerhaft verlaufen. Das ganze ( den Standalone Manager ) mal neu runter laden und installieren.

Re: Standbild

Verfasst: 27.05.2018 00:24
von Stemmert
Hallo Bodo,
hat leider auch nichts genützt.Immer noch: Adjusting scenery objects: 80% .
Gruß
Stemmert

Re: Standbild

Verfasst: 27.05.2018 04:41
von Bodo
Wenn er da stehen bleibt, dann hast Du wohl eine eingebunden, die defekt ist oder nicht für P3D v4 geeignet b.z.w. Kompatibel ist.

Re: Standbild

Verfasst: 27.05.2018 11:56
von Stemmert
Ich habe alle Addons in der Scenery deaktiviert. Dasselbe Poblem.
Gruß
Manfred

Re: Standbild

Verfasst: 27.05.2018 13:06
von Stemmert
Hallo zusammen,
die Ursache ist anscheinend gefunden. Im P3Dv4 Scenery Setup ist ein Fehler aufgetreten. Eine Datei fehlt wohl in scene 1.cab. Die schreiben dort : Entweder ein Network Problem oder ein CD Room Fehler. Woher soll ich jetzt wissen, um welche Datei aus welchem Addon es sich handelt? Die geben mir hier nur eine Zahlen- Buchstabenkombination an.
Was kann ich da machen?
Gruß
Stemmert

Re: Standbild

Verfasst: 28.05.2018 04:17
von Stemmert
So, alles wieder ok. Habe P3D neu runtergeladen und drüber laufen lassen. Alles wieder bestens. :drinks:
Gruß
Stemmert