Seite 1 von 1

P3D 4.2 Festplattenwechsel

Verfasst: 26.04.2018 08:44
von Flieger59
Moin,
ich schiebe mir eine ganz neue Festplatte in den Rechner und möchte auf der "Alten" vorübergehend den P3D v4.2 noch aktiv lassen, um damit noch "vorübergehend" fliegen zu können.
Das ist wohl aber nicht möglich , da man den Flusi erst deinstallieren muss, um ihn auf der Neuen installieren zu können, ist das so richtig ??

Re: P3D 4.2 Festplattenwechsel

Verfasst: 26.04.2018 09:50
von Bodo
Ja. Oder Du erstellst mittels TrueImage oder einem anderen Image Programm deiner Wahl ein Image und spielst dann dieses wieder zurück. So umgehst Du eine Neuinstallation von P3D.

Wenn Du aber immer noch das Problem mit GSX und FSUIPC hast, so würde ich doch ne saubere Installation vorziehen.

Gruß aus dem
Bayrischen Landesamt für Steuern in Nürnberg

Re: P3D 4.2 Festplattenwechsel

Verfasst: 30.04.2018 09:36
von Flieger59
Welche Komponenten ( Client,Content..?? ) des P3D muss ich deinstallieren ?

Re: P3D 4.2 Festplattenwechsel

Verfasst: 30.04.2018 10:17
von MatthiasKNU
Wenn du den Client deinstallierst wird deine P3D-Installation deaktiviert, sodass du auf einem anderen Rechner P3D wieder aktivieren kannst.

Re: P3D 4.2 Festplattenwechsel

Verfasst: 01.05.2018 09:54
von Flieger59
So habe ich es gemacht und hat geklappt, Danke Matthias :thumbup: