Seite 1 von 1

P3dv4.2 Flugsicherung

Verfasst: 06.03.2018 20:40
von Stemmert
Hallo zusammen,
seit ca. 2 Wochen bin ich suchen und basteln, was denn los ist. Die Flugsicherung funktioniert nicht richtig.Wenn ich ö und damit den ATC aufrufe, kann ich alle Anweisungen empfangen und auch lesen. Antworten funktioniert nicht. Den Tower rufen funktioniert ebenfalls nicht. Woran kanns liegen?
Einen Dank im Voraus.
Gruß
Stemmert

Re: P3dv4.2 Flugsicherung

Verfasst: 06.03.2018 21:13
von Bodo
Na ja, die Flugsicherung ist genauso verbugt, wie sie schon beim FSX war. Ich würde da keine Zeit rein setzen.

Besser ist wohl Pro ATC / X oder voxATC.

Re: P3dv4.2 Flugsicherung

Verfasst: 07.03.2018 21:14
von Dominik
Für den FSX fällt mir EditVoicePack ein, keine Ahnung, ob es für P3D funktioniert.

Re: P3dv4.2 Flugsicherung

Verfasst: 09.03.2018 20:39
von CptBalu
Dominik hat geschrieben:Für den FSX fällt mir EditVoicePack ein, keine Ahnung, ob es für P3D funktioniert.
Laut dem was auf der Website, von Editvoicepack unter Kompatibilität steht, ist Editvoicepack P3D kompatibel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Re: P3dv4.2 Flugsicherung

Verfasst: 24.06.2018 22:03
von Coach Mich
hallo einfach die p3d cfg löschen das hat bei mir funktioniert