Seite 1 von 1

P3dv4 Einstellungen

Verfasst: 07.01.2018 12:25
von Stemmert
Hallo zusammen,
bin seit 3 Tagen am Rätseln, was los ist. Mir fällt nichts mehr ein. Das Cockpit ist ok, Top Schärfe und Farben. Aber die Szenerie wie Airport, Landebahn, Umgebung alles in einem giftgrünen Farbton. Ist vor 3 Tage während eines Fluges passiert. Habe erst gedacht, wieder eine Grafikkarte dahin. Aber der Grünstich tritt nur bei P3dv4 auf. Bitte dringend um Hilfe. Bei diesem Zustand wirst du wahnsinnig.. :bonk:
Im Voraus ein Danke.
Gruß
Stemmert

Re: P3dv4 Einstellungen

Verfasst: 07.01.2018 12:37
von MatthiasKNU
Öhhh.
Ok.

Poste doch bitte mal einen Screenshot.
Probier mal den HDR Ein- bzw. Auszuschalten.
Nutzt du PTA oder ENVSHADE?
Wenn ja, deaktiviere mal ENVSHADE.
Wenn ja, stell mit PTA die Default-Shader wieder her...

Re: P3dv4 Einstellungen

Verfasst: 07.01.2018 13:02
von Bodo
Hast Du unter Navigation-> Navigation Visuals irgendwelche Haken zufällig gesetzt ?

Re: P3dv4 Einstellungen

Verfasst: 07.01.2018 15:33
von Stemmert
Hallo Bodo,
recht herzlichen Dank für den Hinweis. :drinks: Haken war unter : Navigation - Enable Facility Visuals , gesetzt. Ich weiß aber nicht, wer den da gesetzt hat. Ich habe bis gerade nicht gewusst, das es das gibt. Nun denn, wie dem auch sei, alles wieder ok. Auf nach Malle........ :)

Gruß
Stemmert