Seite 1 von 1

Prepar3d Prepaid Kreditkarte?

Verfasst: 02.01.2018 10:45
von ArmaSteiner
Guten Morgen,

Prepar3d ist ja bei Lockheed Martin nur über Kreditkarte erhältlich.
Leider besitze ich keine und wüsste eigentlich auch nicht, wozu ich eine benötige, da ich eine Visaähnliche Sparkarte von der Postbank habe, womit ich überall auf der Welt Geld abholen kann.

Daher jetzt die Frage an euch: Kann man für den Kauf eine Prepaid Kreditkarte nutzen? Wenn ja, welche?

Eine andere Alternative scheint es ja nicht zu geben, oder?

Re: Prepar3d Prepaid Kreditkarte?

Verfasst: 02.01.2018 10:50
von MatthiasKNU
Ich habe mit meiner Mastercard-Prepaid-Kreditkarte keine Probleme gehabt...

Re: Prepar3d Prepaid Kreditkarte?

Verfasst: 02.01.2018 11:40
von Bodo
Ich hab ne Prepaid Visa von der Volksbank, auch kein Problem.

Re: Prepar3d Prepaid Kreditkarte?

Verfasst: 02.01.2018 12:08
von Mustang1977
Hol Dir eine Free Mastercard Gold --> https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DCh ... IJg&adurl=

Aber ich glaube dafür musst Du den Wohnsitz in Österreich haben, bin mir jetzt nicht ganz sicher.