Guten Abend,
nachdem nun seit ein paar Tagen die 4.1 unters Volk gemischt wird, so möchte ich mal nach euren Eindrücken anfragen.
Rentiert sich das Upgrade, oder kann man auch auf 4.0 bleiben.
Der Hintergrund meiner Frage: seit Windows 10 in der ersten Version hat jegliches großes Update auf die nächste Version meinen Rechner ruiniert.
Jedes Mal konnte ich die ganze Chose einreisen und Windows (in der aktuellen Version) neu installieren. (als Beispiel zum Creator Update: Startpartition 1 ergab Black Screen - Startpartition 2 bot mir keinen Anmeldedialog an (das Anmeldehintergrundbild gab es als Trostpflaster, na toll))
Und da in einigen Tagen/Wochen eh das nächste große Windows Update ansteht, rentiert es sich für die Paar Tage noch auf 4.1 umzusteigen ?
Merci schon mal fürs lesen bis zu diesem Punkt
-Uwe
P3dv4.1 Pflicht oder Kür?
- streichholz
- Global Moderator
- Beiträge: 4999
- Registriert: 30.01.2009 13:58
Re: P3dv4.1 Pflicht oder Kür?
Ganz einfach. Wenn du den FSL A320 haben möchtest (den ich seeeehr schwer empfehlen kann), dann kommst du um 4.1 so oder so nicht umher.
Ansonsten, wieso so ein Aufwand? Funktioniert das mit Client deinstallieren und Client neu installieren bei dir nicht?
Ansonsten, wieso so ein Aufwand? Funktioniert das mit Client deinstallieren und Client neu installieren bei dir nicht?
Re: P3dv4.1 Pflicht oder Kür?
Hi Philipp,
nenne mich paranoid. Ich habe gerne vor dem 4.1 Update ein Voll-Backup zur Verfügung, und in meinem Zyklus wäre das Ende des Inkremental-Zyklus erst im Dezember.Das Voll-Backup ( > 13h ) hätte ich nun vorgezogen, falls ich mit 4.1 was verpassen täte. Das ist der Ursprung meiner Frage.
> FSL A320
ich schaue sie mir an Allerdings habe ich diesen Monat schon genug Geld in den Flusi reingesteckt, andererseits schlägt mein Herz mehr für Uhrenladen mit Kolben. Aber das heißt nicht, ich würde den Rest ignorieren ;-)
Merci
-Uwe
PS. Das Herbst Creator Update hat heute bei mir schon vorsichtig angeklopft. Ich werde dann beides in einem Rutsch über die Bühne bringen.
nenne mich paranoid. Ich habe gerne vor dem 4.1 Update ein Voll-Backup zur Verfügung, und in meinem Zyklus wäre das Ende des Inkremental-Zyklus erst im Dezember.Das Voll-Backup ( > 13h ) hätte ich nun vorgezogen, falls ich mit 4.1 was verpassen täte. Das ist der Ursprung meiner Frage.
> FSL A320
ich schaue sie mir an Allerdings habe ich diesen Monat schon genug Geld in den Flusi reingesteckt, andererseits schlägt mein Herz mehr für Uhrenladen mit Kolben. Aber das heißt nicht, ich würde den Rest ignorieren ;-)
Merci
-Uwe
PS. Das Herbst Creator Update hat heute bei mir schon vorsichtig angeklopft. Ich werde dann beides in einem Rutsch über die Bühne bringen.
- streichholz
- Global Moderator
- Beiträge: 4999
- Registriert: 30.01.2009 13:58
Re: P3dv4.1 Pflicht oder Kür?
Das Creators Update Fall soll - angeblich - mehr FPS in die Bude bringen. Ob das auch so ist, kann ich noch nicht sagen, da ich immer erst warte, bis Microsoft das frei Haus liefert.
Ja, die Maschinen sind super. Da kann ich dir unbedingt A2A ans Herz legen. Besser geht es schon gar nicht mehr.
Ja, die Maschinen sind super. Da kann ich dir unbedingt A2A ans Herz legen. Besser geht es schon gar nicht mehr.
Re: P3dv4.1 Pflicht oder Kür?
yoh, A2A hat schöne Modelle ! Leider hat sich meine Flotte von diesem Hersteller mit dem P3Dv4 mehr als halbiert. Aber sie arbeiten daran meinen Hangar wieder mit Leben zu füllen ;-)
Noch zwei Flieger (auch Schätzchen), zwar keine Kolben, dafür aber Uhren
http://www.coolsky.no/aircraft/dc-9-classic
und die wirst Du kennen, zumindest warst Du gestern auf deren Web Einkaufsseite
http://www.flightsimlabs.com/index.php/concorde-x/
beide haben leider kein v4 Release :-(
In der Einmot Klasse von RealAir die SF260, sowie Spifire Mk IX / Mk XIV (auch nur FSX). Leider gibt es RealAir nicht mehr, sehr schade.
Ahoj
-Uwe
Eine Zweimot fliegt sich wie eine Einmot. Nur wenn ein Motor ausfällt, erst dann fliegt sie sich wie eine Zweimot.
Noch zwei Flieger (auch Schätzchen), zwar keine Kolben, dafür aber Uhren
http://www.coolsky.no/aircraft/dc-9-classic
und die wirst Du kennen, zumindest warst Du gestern auf deren Web Einkaufsseite
http://www.flightsimlabs.com/index.php/concorde-x/
beide haben leider kein v4 Release :-(
In der Einmot Klasse von RealAir die SF260, sowie Spifire Mk IX / Mk XIV (auch nur FSX). Leider gibt es RealAir nicht mehr, sehr schade.
Ahoj
-Uwe
Eine Zweimot fliegt sich wie eine Einmot. Nur wenn ein Motor ausfällt, erst dann fliegt sie sich wie eine Zweimot.