Simstarter NG Konfiguration?

Antworten
Headi
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 158
Registriert: 22.11.2014 22:50

Simstarter NG Konfiguration?

Beitrag von Headi »

Moin zusammen,

habe mir gestern ein paar Tools gegönnt. Zum einen FSUIPC4 und den Simsstarter NG.
Soweit konnte ich alles einstellen. Pro ATC/X läuft nun auch auf dem FSLabs A320x.

Der Simstarter macht mir noch das ein oder andere Problem:

1. Wie bekomme ich die Taskleiste wieder ausgeblendet?
Habe im SimKonfigManager geschaut. An Windowmode und Fullscreen rumgeschraubt, bekommt das nicht hin.

Finde es zwar recht nützlich, das man dann über die Taskleiste switchen kann, sieht aber Kacke aus.

Ausserdem habe ich nicht so viele Tools und Co ausgeführt.

Nutze nen zweiten Monitor, wo ich alles sehen kann.
System:
Windows 10 Pro 64Bit, AMD Ryzen 7 3700x, nVidia GeForce RTX 2070, 32GB DDR RAM, SSD FluSi: Samsung 1 TB,
Thrustmaster T-Flight Hotas
Antworten