Smoke Effect beim Taxeln

Antworten
Benutzeravatar
Flieger59
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 348
Registriert: 30.08.2014 17:31

Smoke Effect beim Taxeln

Beitrag von Flieger59 »

Hallo zusammen,
ich habe seit neuestem das Phänomen, das ich beim Taxeln den sogenannten Smoke Effect habe. Im FSX lies sich das über Flusi Fix beseitigen, aber im P3D ??
Fakten:
P3D 3.49
WIN 10
PMDG

Bild

Danke für Hilfe
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Smoke Effect beim Taxeln

Beitrag von streichholz »

Dagegen würde jetzt u.A. das Immersion Pack für die 737 helfen. Damit wird das Ganze wesentlich realistischer dargestellt.

Beziehungsweise PrecipitFX kann das auch. https://fsfxpackages.com/en/precipitFX/

Ob man das jetzt kostenlos ändern kann, ist die Frage. bekannt ist mir da nix.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Benutzeravatar
Flieger59
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 348
Registriert: 30.08.2014 17:31

Re: Smoke Effect beim Taxeln

Beitrag von Flieger59 »

Ich hätte ja gerne mal gesehen, was FlusiFix im FSX umgeschrieben hätte, aber leider kann diese Zeilen nicht lesen.
Antworten